Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir schon klar... Araber, Afrikaner, Bin Laden soll ja auch in BiH gewesen sein........
mag sein das Ich nicht viel Wissen über den Balkan und diesen Krieg habe, weil Ich versuche, trotzdem mein Leben zu leben, mich kratzt das ganze nicht, immerhin lebe Ich im Ausland, und eig. wäre es doch schöner wenn man mal nach vorne schauen könnte, und nicht immer dieses Ihr habt, aber ihr habt, nur weil ihr.... wozu führt das? was bringt dir das? wirst du dabei geil?

Habe Ich etwa ein dummes Gehirn weil Ich Serbe bin?:toothy2:
Verreckt doch an eurem Hass

hahahaha haahahhahahaa hier erzählt mir ein baja mali knindza hörer etwas über hass hahhahahahahahahahahahhaha

Erzähl das den Diaspora Opfern hier !!!
Benutzt Begriffe wie "poturceni" und erzählst was von Mitleid !

Mani suplje price vise !

Ich kenne persönlich Bosnier, die sich aus Spaß so bezeichnen.. Ich sehe darin auch nichts schlimmes, jmd. der den Glauben der Türken angenommen hat..... Und?

Ich kenne persönlich Bosnier, die sich aus Spaß so bezeichnen.. Ich sehe darin auch nichts schlimmes, jmd. der den Glauben der Türken angenommen hat..... Und?

Und weiter Märchen für die Diaspora ! hahahahah
Jemand der sich aus Spaß selbst erniedriegt ? hahahah

Wenn du jemanden persönlich nachweisen kannst, daß seine Vorfahren den Glauben der Türken angenommen haben - dann kannst du auch so jemanden betiteln !
Alles andere ist bloß eine Provokation !

Natürlich kenne ich meinen. Du hast doch selbst gesagt, dass du das erotisch findest, selbst schuld turcine.

Aha so deine pra pra Djed je sigurno bio Vukasin, Stojadin, Stanko. Da nije bilo tvog pra pra... Djeda, ti ne bi ni postojao... moras biti zahvalan svojim Precima, a ne da vredjas svoju pra pra...djedovu veru, i nacionalnost. Graota je zalosno je sa tvoje strane.

Aha so deine pra pra Djed je sigurno bio Vukasin, Stojadin, Stanko. Da nije bilo tvog pra pra... Djeda, ti ne bi ni postojao... moras biti zahvalan svojim Precima, a ne da vredjas svoju pra pra...djedovu veru, i nacionalnost. Graota je zalosno je sa tvoje strane.

STA TEBE BRIGA MOJA FAMELIJA? JEBEM TI JA MATER USTA PICKO CETNICKA JESIL CUO? TI MENI HOCES PAMETOVATI O MOJOJ PORODICI? NABIJEM TI MAJKU NA KURAC PICKETINO JEDNA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben