Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY DIESER THREAD WIRD SOWIESO GESCHLOSSEN SOWAS KANN MAN NICHT DRUCHGEHEN LASSEN ECHT SCHEISSE WAS DIESEN THREAD BETRIFFT!
KANN IHN JEMAD SCHLIESSEN ES WIRD NUR STREIT GEBEN WAS ANDERES IST NICHT ZU ERWARTEN DURCH SOLCHE DUMMEN MENSCHEN ENTSTEHT VÖLKER HASS MEINE LIEBEN BF KOLLEGEN UNTERSTÜTZT NICHT DIESE AFFEN DIE NICHT DIE WAHRHEIT WISSEN LASSET SIE IN DUMMHEIT VERSINKEN :help:
BITTE SCHLIESSEN

Wie redest du mit einer Frau? Keine Erziehung?

Ich weiß sehr wohl, wer eine Fraue bzw. Dame ist oder nicht. Dieses Mäddchen zählt zu den klassischen Ghettoweibern und somit werde ich mich auch nicht korrekt zu ihr, wie es einer Dame beliebt verhalten. Allein schon die Ausdrucksweise..."Halts maul du Fotze"...sehr intellekutell...

HEY DIESER THREAD WIRD SOWIESO GESCHLOSSEN SOWAS KANN MAN NICHT DRUCHGEHEN LASSEN ECHT SCHEISSE WAS DIESEN THREAD BETRIFFT!
KANN IHN JEMAD SCHLIESSEN ES WIRD NUR STREIT GEBEN WAS ANDERES IST NICHT ZU ERWARTEN DURCH SOLCHE DUMMEN MENSCHEN ENTSTEHT VÖLKER HASS MEINE LIEBEN BF KOLLEGEN UNTERSTÜTZT NICHT DIESE AFFEN DIE NICHT DIE WAHRHEIT WISSEN LASSET SIE IN DUMMHEIT VERSINKEN :help:
BITTE SCHLIESSEN
tu mal caps off, für diese behinderte schreibweise kann man auch verwarnt werden ;)

p.s. :birdman:

sta je Turcine?

dal ti mozda smeta sto pijes ujutru tursku kafu, ili ti mozda smeta sto navece vidis na nebu mijesec i zvijezdu??

poteko si iz turskog Kurca!!!!

Pazi se shta pricash mala.....za prvo ja sam zensko a ne mushko glupaco jedna....ali nije ni cudo.....zaboravila si maramu mala ona vam je potrebna da vam drzi josh ono malo mozga shto josh imate.......

Schreib doch deine Beleidigungen ruhig auf Deutsch damit alle lesen können wie intelligent du doch bist!Ich habs nicht nötig auf dein Niveau runterzugehen......Also bei mir beißt du auf Granit, denn du machst dich hier nur lächerlich......

Ich weiß sehr wohl, wer eine Fraue bzw. Dame ist oder nicht. Dieses Mäddchen zählt zu den klassischen Ghettoweibern und somit werde ich mich auch nicht korrekt zu ihr, wie es einer Dame beliebt verhalten. Allein schon die Ausdrucksweise..."Halts maul du Fotze"...sehr intellekutell...

Ja und? Bist du sonja´s Vater oder was? Wieso musst du sie verteidigen und im gegenzug Faca beleidigen?

KANN JEMAND DIESEN THREAD SCHLIESSEN DAS FÜHRT DOCH SOWIESO NUR IN STREITEREIEN!!!! UND NOCH DAZU EINEM VOLK SOWAS UNTERSTELLEN:help:

In 80 % der Threads wird doch gestritten !
Aber ein Thread mit der Unterstellung daß die bosnische Armee ein Genozid begangen hat läßt man durchgehen ?
Oder ein Thread wo der Kuran in Frage gestellt wird ?

Merkwürdigerweise muckt niemand auf wenn hier von islamisierten Serben gesprochen wird - ist das keine Unterstellung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben