Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und? Bist du sonja´s Vater oder was? Wieso musst du sie verteidigen und im gegenzug Faca beleidigen?

Warum nicht ? Ihr habt euch doch auch wieder zu einer Anti-Serben Fration zusammen geschlossen, um zu hetzen und ich darf dann da wohl nicht eingreifen ? Ich hatte dich als neutralen User in Erinnerung, aber sowas...

mal ne Frage an den Mods:

warum kriegt diese "Ba was weis ich" tuss keine verwarnung dafür was die geschrieben hat? die gibt hier die härtesten ausdrücke und kriegt nicht mal ne Verwarnung und wenn ich mal meine Meinung sage gibts gleich ne drecksverwarnung....

Soviel zur Demokratie hier imm Balkanforum! Ob ich mich Wundere?Ob ich überrascht bin? Kein bischen-.- denn diese kopftuchträgerin die eigentlich ein Kopftuch tragen sollte es aber nicht tutweil sie einen auf "Grosse Muslimanka" macht und bestimmt nicht mal einmal in ner Dzamija war, will hier was erzählen von Serbischer Geschichte mit diesem komischen Kroaten der nicht mal selber die Kroatische Geschichte kennt^^ soviel zu unseren Poturcini und Ustasa Faschisten ihr seid echt "ein Volk eine Dummheit"

aber wundert das mich bei Barbaren???? Neeeeee tut es nicht^^ :eek:

Warum nicht ? Ihr habt euch doch auch wieder zu einer Anti-Serben Fration zusammen geschlossen, um zu hetzen und ich darf dann da wohl nicht eingreifen ? Ich hatte dich als neutralen User in Erinnerung, aber sowas...

Wieso wen habe ich denn beleidigt? Soweit ich weiß disskutiere ich hier nur.

Keine Ahnung, ich weiß nur das er nur einmal was verändert hat am Artikel und das AleksSRB soziemlich jeden tag da ist :D

Ich kann dir genug Quellen bringen, die eindeutig besagten, das Serbe nicht Sluga oder Robove heißt und das Serben ganz bestimmt nicht, die Armen Rom's waren etc etc...

ist genauso, wie ob ich behaupte, ihr seid nur konvertiert wegen einem Stück Brot und Schluck Wasser, gleiche Lüge...;)

oder

ihr wart nur damals bekannt als die Fußabtreter der Osmanen...etc etc

Pazi se shta pricash mala.....za prvo ja sam zensko a ne mushko glupaco jedna....ali nije ni cudo.....zaboravila si maramu mala ona vam je potrebna da vam drzi josh ono malo mozga shto josh imate.......

Schreib doch deine Beleidigungen ruhig auf Deutsch damit alle lesen können wie intelligent du doch bist!Ich habs nicht nötig auf dein Niveau runterzugehen......Also bei mir beißt du auf Granit, denn du machst dich hier nur lächerlich......

HAHA ko mi kaze..Turkinja

Lerne mal lesen du Fufn...an wen mein Beitrag gerichtet war...

das einzige was ihr könnt, ist mit Kopftüchern zu kommen, und die Wahrheit zu leugnen...

Geh mach dir nen türkischen Kaffee und schau dir den Himmel an, voll schön mit Mond und Stern...

Pazi se shta pricash mala.....za prvo ja sam zensko a ne mushko glupaco jedna....ali nije ni cudo.....zaboravila si maramu mala ona vam je potrebna da vam drzi josh ono malo mozga shto josh imate.......

Schreib doch deine Beleidigungen ruhig auf Deutsch damit alle lesen können wie intelligent du doch bist!Ich habs nicht nötig auf dein Niveau runterzugehen......Also bei mir beißt du auf Granit, denn du machst dich hier nur lächerlich......
ne seri kujo, ako si ti zensko onda si dno dna za elviru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben