Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was brabbelst du da für einen mist zusammen?

wir, bosnier und kroaten haben wenigstens etwas worauf wir zurückblicken können und was unser ist

nismo mi kao vi da sve svojetamo...

labert hier von aus was zurückblicken, trägt aber wahrscheinlich dann noch ein deutschen Namen...

Ganz im Gegenteil, ich fühle mich scheiße, dass es so saudumme Menschen, wie dich gibt, dann noch vom Balkan...:icon_smile:
ich kann dich verstehen dass du dich wegen deines volkes schämst srbine, aber das ist halt so

bili ste sluge kroz cijelu povijest i vidjelo se sta je bilo kad ste jednom/dvaputa imali vlast, sve ste razjebali...

Das ist doch Scheiß sowas, gerade beruihgt sich hier die Situation, schon kommt der kroatische Goebbels, ne Ghettobraut und paar andere Vögel, die wieder ganz dicken Streit hervorrufen. Soll das hier nicht mal normal ablaufen..?

ich kann dich verstehen dass du dich wegen deines volkes schämst srbine, aber das ist halt so

bili ste sluge kroz cijelu povijest i vidjelo se sta je bilo kad ste jednom/dvaputa imali vlast, sve ste razjebali...

Ponosan sam Srbin, do kraja svog zivota, dao bih sve za pravoslavje i srpstvo. Kad me zovne majka Srbija idem u rat da ginem za nju...to da zapamtis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben