Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was redest du denn da ? Hier ist nicht mehr das Ghetto, keine vorlauten Kannackenfreundinnen, kein stehlen, kein lügen...attikulier dich mal normal, sodass dich auch jeder hier versteht...fatima

Ja Mehmed...das kann dir so am Arsch vorbeigehen, wer meine Freundinnen sind und wer nicht....
was ist denn an dem nicht normal, wenn ich die Wahrheit sage...und jeder versteht mich....

Warum haben wir auf nix zurückzublicken ?

Ich denke 500 Jahre Fremdherrschaft der Terrorbarbaren aus dem Osmanischen Reich zu überstehen, standthaft zu seinem Glauben zu stehen und heute immer mit erhobenem Haupt zu gehen, ist schon was...;) kennst du ja nicht, ihr wurdet ja von den Österreichern geknechtet...

Das ist doch Scheiß sowas, gerade beruihgt sich hier die Situation, schon kommt der kroatische Goebbels, ne Ghettobraut und paar andere Vögel, die wieder ganz dicken Streit hervorrufen. Soll das hier nicht mal normal ablaufen..?

Wie normal? haha, meinst das Serben einmal das Thema sind gefällt dir nicht?
Solche Threads gibts doch von serbischer Seite täglich, verfolgst du das Forum eigendlich?

ich kann dich verstehen dass du dich wegen deines volkes schämst srbine, aber das ist halt so

bili ste sluge kroz cijelu povijest i vidjelo se sta je bilo kad ste jednom/dvaputa imali vlast, sve ste razjebali...

Das war der Vortrag unseres berühmten Historikers.....einen Applaus Leute.....:app::app::app::app::app::app::app:

Ja Mehmed...das kann dir so am Arsch vorbeigehen, wer meine Freundinnen sind und wer nicht....
was ist denn an dem nicht normal, wenn ich die Wahrheit sage...und jeder versteht mich....

Also mich beledigst du nicht mit "Mehmed", Ghettobraut...;)

Wenn man türkische Namen als Beleidigung nutzt, ist das ein Zeichen deiner niedrigen geistlichen Reife...Namen, wie alle anderen sind das nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben