Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum haben wir auf nix zurückzublicken ?

Ich denke 500 Jahre Fremdherrschaft der Terrorbarbaren aus dem Osmanischen Reich zu überstehen, standthaft zu seinem Glauben zu stehen und heute immer mit erhobenem Haupt zu gehen, ist schon was...;) kennst du ja nicht, ihr wurdet ja von den Österreichern geknechtet...
und wie ihr das überstanden habt, vora llem eure frauen :toothy2:

halal im bio

Das ist doch Scheiß sowas, gerade beruihgt sich hier die Situation, schon kommt der kroatische Goebbels, ne Ghettobraut und paar andere Vögel, die wieder ganz dicken Streit hervorrufen. Soll das hier nicht mal normal ablaufen..?

du kleine Mistgeburt du...kommt einmal ein Thread gg Serben...machste Panik...a wenn hier 20 Threads am Tag gg Bosnien und den Islam geschrieben werden, bist du glücklich, verkriechst dich in eine Ecke, geilst dich auf, und wixt dir einen....

Wie normal? haha, meinst das Serben einmal das Thema sind gefällt dir nicht?
Solche Threads gibts doch von serbischer Seite täglich, verfolgst du das Forum eigendlich?

Sorry.....aber vielleicht hast du was verpasst, denn unsere "Nachbarn" versuchen uns IMMER zu schickanieren, diskriminieren und das täglich und immer wieder erfinden sie Neue historisch belegte Dokumentationen die die Welt noch nicht gesehen hat.........

Ich sage nur: DANKE unsere lieben Nachbarn, daß ihr uns die Augen geöffnet habt von WO wir kommen und WAS wir sind jetzt geht es uns viel besser[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]

Sorry.....aber vielleicht hast du was verpasst, denn unsere "Nachbarn" versuchen uns IMMER zu schickanieren, diskriminieren und das täglich und immer wieder erfinden sie Neue historisch belegte Dokumentationen die die Welt noch nicht gesehen hat.........

Ich sage nur: DANKE unsere lieben Nachbarn, daß ihr uns die Augen geöffnet habt von WO wir kommen und WAS wir sind jetzt geht es uns viel besser[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]

Sei du mal lieber leise. Du hetzt jeden Tag gegen deine "Nachbarn".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben