Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska slavi 19. rođendan!

Kroatien entstehung mit der RS ist fast gleich nur das der 2 WK Genizid um 100x schlimmer war im warsten Sinne des Wortes. Also wer im Glashaus sitzt.

Die RS wurde vor dem Krieg und vor Srebrenica gegründet würde man sie wegen Srebrenica auflösen müsste man Kroatien wegen Jasenovac auflösen bzw mindestens die Krajina entziehen. Es ist halt so. Leider werden Kriesgverbrechen schnell vergessen die Geleier der Bosniaken mit Genozidgebilde zieht langsam nicht mehr.

In 30 jahren wenn die letzte Kriegsgeneration ausgestorben ist fragt eh kein Schwein mehr nach siehe Heute Jasenovac & co. Die beiden Entitäten werden früher oder später getrennte Wege gehen sei es in 2-3 Jahren oder in 20 Jahren siehe Tschechoslowakei.

DA ist echt was dran :app:

Du Vollpfosten kannst auch nicht aufhören zu provozieren. Die RSK gibt es nicht, also hör auf sie ständig zu thematisieren. Die RS ist real, so wie Hessen real ist. Das Bosnien ein Gebilde ist, welches durch gegenseitige Vertreibung und Ermordung der anderen Ethnie entstanden ist (was jetzt nicht böse gemeint ist, es ist aber leider so) ist ein trauriger umstand, dennoch muss man sich mit den realen Bedingungen abfinden so lange sie vorherrschen. Also Glückwunsch an Bosnien und Glückwunsch an die RS.................

DA ist echt was dran :app:

Na klar ist was dran, ne große fette Lüge noch fetter als du xD

Du Vollpfosten kannst auch nicht aufhören zu provozieren. Die RSK gibt es nicht, also hör auf sie ständig zu thematisieren. Die RS ist real, so wie Hessen real ist. Das Bosnien ein Gebilde ist, welches durch gegenseitige Vertreibung und Ermordung der anderen Ethnie entstanden ist (was jetzt nicht böse gemeint ist, es ist aber leider so) ist ein trauriger umstand, dennoch muss man sich mit den realen Bedingungen abfinden so lange sie vorherrschen. Also Glückwunsch an Bosnien und Glückwunsch an die RS.................

Ich hör's nur so gern.....komm sags nochmal.

Ich akzeptiere und respektiere Bosnien wie es ist, was sich innen abspielt ist deren Problem.

Na klar ist was dran, ne große fette Lüge noch fetter als du xD

Ich hör's nur so gern.....komm sags nochmal.

Ich akzeptiere und respektiere Bosnien wie es ist, was sich innen abspielt ist deren Problem.

Ich will dir Vollpfosten deinen Orgi nicht versauen, wobei ich mir da echt etwas ekelig vorkomme das ich dir einen besorge: Die RSK gibt es nicht!!!!!!

hast du was getrunken?:rolleyes:
21637399.gif

:headbang:

Zurück
Oben