Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska slavi 19. rođendan!

Es wird bestimmt nichts mit Gewalt zu tun haben, so viel ist mal sicher. Und ein wenig Abkühlung für dieses Thema würde glaub ich allen gut tun.

So wie Kralj Emire es will...........

"Rezept" bedeutet: Land "säubern", Abschlachten, Vertreiben und und...

Ein anderes "Rezept" kann in so Situationen nie gemeint sein.

Scheiss auf so kleine Youtube-Schwänze wie ihn.

Es wird bestimmt nichts mit Gewalt zu tun haben, so viel ist mal sicher. Und ein wenig Abkühlung für dieses Thema würde glaub ich allen gut tun.

So wie Kralj Emire es will...........
Milorad-Dodik.jpg

was ist ein schwanzlutscher?

hast du eine bildliche darstellung, die du hier reinstellen kannst.

evtl, das bild. welches du im bosnien forum reingestellt hast.:rolleyes:

is nicht lustig man!

da du ja immer so schlau bist, würdest du anders reagieren als jetz wenn er zu dir gesagt hätte das er für dein volk ein "rezept" hat

es kommt drauf an wie es gemeint ist, denn das Wort "Rezept" kann entweder für etwas gutes stehen oder etwas schlechtes. Ich will Tumbas nichts unterstellen und wollte eigentlich nur sagen dass eine Lösung gefunden wird, ohne Gewalt.

Keine Angst, das wird nicht passieren, wenn du willst schreib ich das auf und unterschreibe es :smoker:

es kommt drauf an wie es gemeint ist, denn das Wort "Rezept" kann entweder für etwas gutes stehen oder etwas schlechtes. Ich will Tumbas nichts unterstellen und wollte eigentlich nur sagen dass eine Lösung gefunden wird, ohne Gewalt.

Ein bissle lesen was der sonst so schreibt, dann kannst du dir denken wie es gemeint war

Keine Angst, das wird nicht passieren, wenn du willst schreib ich das auf und unterschreibe es :smoker:

Ne, hab keine Angst dass das passiert.. Doch ich hasse es wenn irgendwelche pubertären YouTube-Gangsta meinen sie müssen ihren Frust den sie draussen nicht rauslassen können, in nem Forum ergießen..

Diese Scheisse kann er sich übers Bett hängen, aber hier kann er nur Schwänze lutschen mit so einer Einstellung.

is nicht lustig man!

da du ja immer so schlau bist, würdest du anders reagieren als jetz wenn er zu dir gesagt hätte das er für dein volk ein "rezept" hat

so lange er sich nicht weiter dazu äussert, kann ich es so stehen lassen.

mit rezept, könnte ich mir auch "lenken" vorstellen.
oder auch " erziehen","manipulieren" u.s.w

das andere ist bis jetzt deine interpretation.

warum muss die richtig sein?:rolleyes:

Ich kann Leute lesen,
dieser Tumbas ist ein Fascho im Geist. Aber gibts nicht zu.
Glaubt mir, dass er mit Rezept die ethnische Säuberung meint und nicht ein friedliches Abkommen

Ein bissle lesen was der sonst so schreibt, dann kannst du dir denken wie es gemeint war

Du glaubst doch nicht wirklich das ich mir die Beiträge von XY durchlese, auch wenn es manchmal sinnvoll wäre. Ich bin so selten hier, da lohnt sich diese Zeitverschwendung nicht......

Zurück
Oben