E
Emir
Guest
Igel
Ihr werdet hier nie einen gemeinsamen Nenner finden, jeder sieht sich im Recht, Fortschritt statt Rückschritt.
Aber in der RS hat sich das miteinander sehr stark verbessert, besser als in der Federacija, und in Zukunft wird es noch besser.
Niemals. DAfür liebe ich Banja Luka zu sehrAn die RS Hasser
Wie wär der Vorschlag ganz RS zu verminen, damit niewieder einer dort rumlaufen kann und dann alle RSler nach Serbien umzusiedeln.
Wär ich einverstanden
Niemals. DAfür liebe ich Banja Luka zu sehr
Welches Recht hatten denn die nicht orthodoxen-Bosnier?HAPPY BIRTHDAY!
In Bosnien fanden ÜBERALL ethnische Säuberungen statt. Und warum sollte man den Serben das Recht verwehren das man z.B den Moslems und Kroaten gab?
RS ist und bleibt ein Teil von BiH aber sie wird nicht aufhören zu bestehen
Im Grunde ist ja ein Zusammenleben gar nicht so abwegig. Aber man muss an das Beste für die Bürger denken, und das Beste wäre einfach eine Trennung. So blockiert man sich zu stark, Korruption gewinnt die Überhand, es geht nicht voran.
Daher muss man jetzt endlich handeln. So geht es nicht weiter, das wissen alle drei Völker.
?
Sicher? Die Kroaten werden nicht überstimmt, denn wenns so wäre, gäbe es keine Kroaten mehr in dem Sinne.
Wir reden hier von einem einheitlichen Bosnien-Herzegowina und von keinem Bosniakistan.
Von welcher Trenneung redest du den, warst du schon in letzter Zeit in der RS, Moscheen stehen wieder neben Kirchen, an den Läden sieht man serbische und Bosniakische Namen, selbst in Laktasi wo Dodik herkommt. Es bedarf nur ein bisschen Zeit noch. Selbst unsere Politiker sind in jüngster Zeit mehr aufeinander zu gegangen als in den letzten 15 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen