Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska & Srbija / Jasenovac Film

Šljivovica;886820 schrieb:
Ist ja gut Fettkovic wir wissen das du das größte Verbrechen das der Balkan je hatte runterspielen willst. Was hat das eine mit dem anderen zu tun, es geht um den Film Jasenovac. Bleib beim Thema oder verzieh dich.

Lieber Dejan...

Wenn schon die Wahrheiten dann alles auf den Tisch...oder ist dir das unangenehm ?

wir wissen das du das größte Verbrechen das der Balkan je hatte runterspielen willst
sowie die Cedo Fraktion die aus 80 000 .....600 000 machen...?

Zuletzt bearbeitet:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
warum dreht ihr nicht über eure kz´s?? da müsst ihr keine 10 jahre zurückdenken:crazyeyes::birdman:
jasenovac ist ein paar jährchen länger her:toothy2:

ohhhhh.....gott, ein foto gefunden und bist der king, ustashas haben mehr mit hitler zu tun gehabt als cetniks!!!! ustashas machen immernoch den hitler gruss cetniks nicht!!!!

das sind fetkovics allseits bekannte Bilder die er seit Jahren postet und somit das größte Balkanverbrechen runter spielen will. Daher auch die verzweifelten Bilder mancher Cetniks die rüber gelaufen sind. Nur waren das paar Leute im gegensatz zu Kroatien das ein Nazi Staat war.

Lieber Dejan....die verzweifeten Cetniks haben sich hinter Büschen versteckt :D

YouTube - bo?ko buha 12/12

Wie gesagt der Film steht und da nützt dein geflenne und geweine (mit dem Finger zeig und schrei mama die haben aber auch) auch nichts mehr. Fakt ist das Jasenovac das größte Balkanverbrechen der Geschichte ist und jetzt wird er verfilmt.

Thema ist der Film Jasenovac deine youtube Videos und Propaganda Bilder kannst du ja an Tadic und Dodik schicken. Das wars von mir.

Bokic

und kein Serbe weiss von KZ ´s wie Crveni Krst oder will heute nichts mehr davon wissen....

wenn schon ein Film und dann bitte vollständig mit allen Seiten des Verbrechens...

KZ _Crveni_Krst

punishthemm.jpg
Wiebitte? Du willst den Cedo-Serben was von ihrer Geschichte erzählen. :rofl: Alleine, die RS und Serbien machen nen Film. :rofl:. [smilie=to funny.gi:
Nix da, die Geschichte denken die sich lieber aus, als bei den Tatsachen zu bleiben. Bei der Geschichte ist es nur verständlich alles zu verfälschen und lieber den Finger auf böse Kroaten zu zeigen. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

P.s. Freue mich schon auf den Film. :glasses7:. Der wird nur so vor serbischen Wahrheiten strotzen. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Das fließt sicherlich in deren Film mit ein. [smilie=to funny.gi:

Die sollten das Geld lieber für integrative Projekte nutzen und nicht noch weiter spalten (hab ich das jetzt gesagt???).
Ich bin für den Film der RS & Serbien über Jasenovac. Schließlich müssen die genau wissen was da abging. Haben ja im II WK mit Nazis und Ujos zusammengearbeitet.[/quote]

das ist üble Vatikan Propaganda

butcher.jpg

cetnikshandingover.jpg
cetnikshandingover.jpg

Zurück
Oben