Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska & Srbija / Jasenovac Film

Am Ende wird es ein Lowbudget FIlm mit schlechten Schauspieler, Drehbuch aus dem Inetrnet und einem Regisseur den keiner kennt.Nach den Dreharbeiten wird dann gerade mal genug Geld aufgebracht um den Film bei Rapidshare upzuloaden.

läuft alle auf Senor Spielbergo aus

senor-spielbergo-20080220055603144.jpg

warum?

weil du dich dann an den serbischen opfern aufgeilst? ustasa
Joj, pa kaj su ti samo napravili kad si bil mal.

Ich kann mir gut vorstellen das nur Psychopaten oder einfach Kranke wie du auf so was abfahren.
Nein, wenn Spielberg den Film nicht macht, wird’s n scheiß Splatter Film. Wenn er ihn macht, erwarte ich seriöses.

Wenn Deniro TITO Spielt , meint ihr er wiederholt seinen Part aus Taxi Driver bei der Verhandlung über Drazas Schicksal.:D

Redest du mit mir , Redest du mit mir.

und kein Serbe weiss von KZ ´s wie Crveni Krst oder will heute nichts mehr davon wissen....

wenn schon ein Film und dann bitte vollständig mit allen Seiten des Verbrechens...

KZ _Crveni_Krst

punishthemm.jpg

Jeder hier weiß von dem Verräter Nedic und vom Crveni Krst in Nish, aber da sind eher Cetniks und Partisanen gestorben als unschuldige Menschen!!Und bei 23 KZ-Lagern in Kroatien war der EINE in Serbien eher unbedeutsam!!!!

Boze pomozi kako su blesavi....
Serbien und vor allem RS sollte das Geld in andere Projekte stecken anstatt Kroatien zu provozieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben