Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski film

Barney Ross

Gesperrt
weiß jemand ob es dafür deutsche untertitel schon gibt bin sehr an den film interessiert.ich hoffe doch das er irgendwann hier in deutschland erscheint.

srpski_film_plakat.jpg

du dummer spasti bist du noch von allen geistern verlassen.was biste hier am rumspammen du schwuchtel geh und lutsch an deinem schnuller du drecksjunge.:birdman:
was hast du schätzjen? bist du sauer,das es keinen gibt der dir ihn den Arsch kriecht:):) ja ja es ist hart wenn man tagtäglich usern in den arsch kriecht und troztdem wird man nicht wahhr genommen..

Arschkriecher zu sein ist wohl ein sehr dreckiges geschäft besonderes hier im Balkanforum:):):

ich habe endlich eine untertitel dazu gefunden unzwar auf türkisch brauche nur noch ein link zum film damit ich mir es runterladen kann bei rapidshare.kann mir jemand helfen brauche den film aber ohne das in dem eine englische untertitel eingefügt ist also komplett nur auf serbisch damit ich später den türkischen untertitel einfügen kann.

das mit abstand krankeste dass je aus einem serbischen Film gemacht wurde.
8mm mit Nicolas Cage und ähnliche Filme dieses Genres sind da eher noch soft.

Irgendwo las ich mal "Der erste Snuff Film Serbiens" nun denn..

In der ersten Hälfte denkt man der Film ist so n gewöhnliches Drama, aber ab der zweiten Hälfte wird es zu einer Pseudo-Schizofrenischen Achterbahnfahrt des Grauens :buzzsaw:

hab auch nur gelesen der soll wüüüüschd sein
nach trailer is das sowas wie hostel????:confused::confused:

Zurück
Oben