драгињо
Top-Poster
omg du hast den film mit deiner freundin geschaut? hostel sagt mir nichts sieht aber übel aus...
ja,haben den Film zusammen geschaut...aber die verträgt sowas besser als ich,hahah,die ist doch krank
naja,hab ihn neulich nem Kumpel gegeben der ihn unbedingt schauen wollte nach den Erzählungen,ich sagte "lass es,der Film ist es krass"...
Nen Tag später hörte ich mich mit ihm" Oh Mann,wieso habe ich den nur geschaut,mir ist nicht gut"
Also wie gesagt,die Szenen sind ehct hart,aber darum gehts garnet,der Film löst einfach ein krankes Gefühl in einem aus,wenn man sich über solche Sachen die im Film geschehen Gedanken macht,dass es halt sowas echt gibt....war Tage lang beschäftigt mit dem Film
Hab neulich n Interview vom Regisseur und Produzent gelesen,die erste Frage des Reporters war: "My first question is,,,whats wrong whith you guys !? "
Bei mir kam halt erschwerend dazu dass ich absolut keinen Schimmer hatte worum es geht...und dann BAMMM sowas serviert zu bekommen war n Tick zu viel ;-)
Aber mein Psychologe sagt,dass ich in 6 Monaten wieder ok bin...hahahahah kleiner Scherz am Rande