perverser film
wen ich auf deinen link geh kommt irrgend so ein blödsinn
auf den roten pfeil klicken :laughing1:
ganz ehrlich so ein kack sollte verboten werden.
tut euch dieses unmenschliche zeug lieber nicht ein
um was gehts in dem Film
Der Film ist einfach richtig derb !!! Kranke Story,ich hab mir die letzte Szene garnicht mehr angeschaut,und mich mit meiner Freundin gezofft weil sie weiter geschaut hat..ganz übel !! Sie hat mir den Schluss dann erzählt..derbe
Die Schwester meiner Freundin kennt den Regisseur des Films,ich fragte sie,was dies fürn krankes Arschloch ist: ha,ha sagte sie,der ist voll der ruhige typ,hat früher leichtathletik gemcht,voll das babyface jahrgang 1976..war sein erster Film...Fuck,wie wird dann sein 2. werden ??
Der Typ wollte einfach auf schockierenste Art und Weise zeigen,das es SNUFF Filme wirklich gibt,dass manche menschen viel Geld bezahlen dass solsche Filme in Wirklichkeit gedreht werden,ohne das Wissen der Darsteller versteht sich.
Und dass dies alles in Wirklichkeit passiert,Inzucht,Kindesmissbrauch,Gewalt,Mord,Drogen etc....
also das ist ihm definitiv gelungen.
In Deutschland wurde das Filmmaterial vernichtet,weil sie es für einen echten snuff hielten,
die Szenen sind sehr real und brutal gemacht,also nix für schwache nerven,dieser Film hinterlässt bei jedem der ihn sieht einen Eindruck !!!
Der Film ist absolut super gemacht,super Schauspieler usw...aber halt kranke Story..
Hab den Film in Montenegro im Urlaub gesehen,haja Sergej Trifunovic,und Srdjan Todorovic,2 Kult Schauspieler,der Film muss gut sein...wir wussten absolut nicht um was es geht
ach p.s "Hostel" ist dagegen ein Familienfilm an heilig Abend
:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen