Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski film

Was mich aufregt, ist der Name. Der Film an sich ist ok, aber der NAME??

Srpski film - serbischer Film. Was denken denn die anderen ... wenn man einen Film so benennt? Das pisst mich an.

Was mich aufregt, ist der Name. Der Film an sich ist ok, aber der NAME??

Srpski film - serbischer Film. Was denken denn die anderen ... wenn man einen Film so benennt? Das pisst mich an.

Ihr Serben habt sowieso das Image der Bösen. Also ist das nur Imageschutz.

Ne Freundin hat den auf DVD (ab 21 & noch nicht geguckt) :S
ich hab mir den Trailer angeguckt & ihr erzählt was drin vorkam + einige diverse Kommentare auch von anderen Seiten....

Die schmeisst den Film morgen weg!!

Hab nun den Trailer gesehen,das hat mir schon gereicht.
Der Regisseur scheint nicht ganz angespitzt zu sein,wie kann man nur ein neugeborenes in den film als vergewaltigungsopfer einbauen...

Hab mir den Film gerade angeschaut.. soooo krass wie der hier dargestellt wird ist er nicht. Aber einige Szenen sind echt krank.

die scheiß fsk hat mal ihre finger im spiel das wird nie und nimmer veröffentlicht in dt.man muss hoffen das jemand dafür subs herstellt damit auch leute was davon haben die hier leben.

Mir hat ihn ein Kumpel vor kurzem empfohlen wollte mir aber nicht erzählen um was es genau geht, ich war danach echt geschockt.

Hab mir den Trailer reingezogen und das reicht mir, so eine kranke scheiße geb ich mir nicht ;)

Zurück
Oben