Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski film

Kann mir jmd bitte sagen wo ich mir den Film anschauen kann ?

EDIT Bitte stell nicht den Link rein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Film gegen Bestimmungen des Jugendschutzes verstoßen würde. Und hier lesen auch Heranwachsende.

aufgeteilt in 11 teilen aba dafür original und nicht geschnitten od sonst so kacke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh hab den damals als der neu war gesehen und war paar Tage etwas durch den Wind, mal schauen...aus selbst-verachtenden und selbst-zerstörerischen Motiven werdn ich ihn mir vllt nochmal zu Gemüte führen.

naja was heist verboten hmm.wenn ich mir manche so scheiß auf youtube un manchen tv sender sehe wie z.b RTL 2 un so frag ich mich was schlimmer is.

am ende isses nur en film un das nich mal en schlechter un weist über filme un so kann man sich streiten was gut un schlecht is.;)
Man kann in der Tat auf youtube und RTL 2 oder was weiß ich auch sehr viel Sch... sehen. Mir hat nur der Trailer schon fast gereicht. Die Frauen lass ich schon außen vor. da sag ich gar nichts mehr, aber da gibt es Szenen,, u.a. mit dem Neugeborenen und mit dem Sohn usw., sorry. Einfach krank. Für mich unerträglich und "unüberboten". Und ich kann gewiss einiges ab. Deswegen habe ich ihn nicht gucken können. Kann mir aber zumindest auch nicht vorstellen, was genau man damit zum Ausdruck bringen wollte.

Zurück
Oben