Wie kann msn sich sowas freiwillig angucken?
Kann mir jmd bitte sagen wo ich mir den Film anschauen kann ?
Link entfernt.
aufgeteilt in 11 teilen aba dafür original und nicht geschnitten od sonst so kacke
Man kann in der Tat auf youtube und RTL 2 oder was weiß ich auch sehr viel Sch... sehen. Mir hat nur der Trailer schon fast gereicht. Die Frauen lass ich schon außen vor. da sag ich gar nichts mehr, aber da gibt es Szenen,, u.a. mit dem Neugeborenen und mit dem Sohn usw., sorry. Einfach krank. Für mich unerträglich und "unüberboten". Und ich kann gewiss einiges ab. Deswegen habe ich ihn nicht gucken können. Kann mir aber zumindest auch nicht vorstellen, was genau man damit zum Ausdruck bringen wollte.naja was heist verboten hmm.wenn ich mir manche so scheiß auf youtube un manchen tv sender sehe wie z.b RTL 2 un so frag ich mich was schlimmer is.
am ende isses nur en film un das nich mal en schlechter un weist über filme un so kann man sich streiten was gut un schlecht is.
Kann mir aber zumindest auch nicht vorstellen, was genau man damit zum Ausdruck bringen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen