Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski film

Aber ein Thema beschäftigt mich noch. Wie kommt es, dass Kinder bei derart verstörenden Filmen mitmachen dürfen? Das ist doch unverantwortlich.

Brainfuck bis geht nicht mehr, sagst du also :D

auf jeden Fall, die Szenen sind sehr brutal gemacht...der Film ist richtig gut gemacht, super Schauspieler, Srdjan Todorovic, Sergej Trifunovic,quasi Al Pacino und Robert de Niro Serbiens ;-) ....und dazu eine richtig kranke Story

naja, wie gesagt, mich hat es halt doppel gefickt, weil ich überhaupt keinen Plan hatt worum es geht !!

Ein Deutscher auf der Arbeit,hat sich den Film 4x reingezogen,obwohl nur auf Serbisch mit Englisch UT...habe ihm dem Film geborgt...und noch ein Türke, obwohl ich beiden den Film eigentlich komplett erzählt hatte, waren sie so geschockt von den Szenen

Aber ein Thema beschäftigt mich noch. Wie kommt es, dass Kinder bei derart verstörenden Filmen mitmachen dürfen? Das ist doch unverantwortlich.

Meinst das kleine Mädchen ? Gut die wird so schätzungsweise 14 gewesen sein...naja, ich denke wenn man in so nem Film mitwirkt, sieht man das anders...

Aber Szenen direkt mit den Mädchen sexueller Art gabs ja nicht

ich hab diesen film noch nie gesehen..lol
scheint aber sehr heftig zu sein nach denn bildern zu urteilen bei googel XD
wo kann man denn sehen?

Zurück
Oben