Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski film

Nicht ansehen... Ich habe in gesehen... und war stellenweise angewidert.. und Ich fand Filme wie Saw und Itchy the Killer teilweise derbe lustig...

Da ich jetzt irgendwie voll auf dem Film-Trip bin, erinnerte ich mich an die Filmkontroverse über „Srpski film“ und wollte mal auf Wikipedia schauen, was das eigentlich noch einmal war - der Film ist ernsthaft in so vielen Ländern verboten? :shocked:

Okay, bei den Inhalten scheint das verständlich...

Da ich jetzt irgendwie voll auf dem Film-Trip bin, erinnerte ich mich an die Filmkontroverse über „Srpski film“ und wollte mal auf Wikipedia schauen, was das eigentlich noch einmal war - der Film ist ernsthaft in so vielen Ländern verboten? :shocked:

Okay, bei den Inhalten scheint das verständlich...

Ich würde auch davon abraten den Film zu sehen, als ich damals auf den Film gestossen bin, dachte ich "Hey cooler Titel wird schon passen" Anfangs oke und ein wenig merkwürdig und mit der Zeit immer skurriler und abstrakter, ekliger und gedächtnischädigender. Das einzige was ich von dem Film mitgenommen habe war der Track dazu.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben