Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski Heroj, branioc srpskog Srpstva

wie man einfach immer wieder sagen kann sowas kommt raus wenn leute keine arbeit haben und viel zu viel zeit haben irgendwelche scheisse zu machen gibt den leuten arbeit und ihr werdet sehen wie viele leute dann kommen würden

Dem "Srpski-Narod" geht Mladic am Allerwertesten vorbei, eine laute Minderheit gibt es immer, der klassische Serbe denkt darüber nach wie ehr einige Dinari verdient, Mladic ist ihm egal.

Pasted dir Emir nun die Links zu?

Zuletzt bearbeitet:
Und das war einmal MEINE Stadt. Die Stadt in der meine Eltern zur Schule gingen, in der sie sich mit Freunden trafen, in der sie ihre ganze Jugend verbracht haben. PTU mamicu vam jebem, picka li vam materina SVIMA koji ga podrzavate ..

Nemate pojma koliko Bosnjaka je u Zvorniku stradalo. Kad tad ce mo vratiti taj grad jebem li vam mamice zlocinacke.

Vor dem Krieg:

Muslims - 8,854 (60.71%)
Serbs - 4,235 (29.03%)

Heute:

Serbs - 95%

Und das war einmal MEINE Stadt. Die Stadt in der meine Eltern zur Schule gingen, in der sie sich mit Freunden trafen, in der sie ihre ganze Jugend verbracht haben. PTU mamicu vam jebem, picka li vam materina SVIMA koji ga podrzavate ..

Nemate pojma koliko Bosnjaka je u Zvorniku stradalo. Kad tad ce mo vratiti taj grad jebem li vam mamice zlocinacke.

Vor dem Krieg:

Muslims - 8,854 (60.71%)
Serbs - 4,235 (29.03%)

Heute:

Serbs - 95%

Mehr ist dazu nicht zu sagen.... :thumbleft:
Samo mozda jos jedno: BIT CE BOSNA OCISCENA OD CETNIKA!

Nevesinje, meine Heimatstadt. x3

Man sieht in dem Vid sogar unser Wohnhaus...xD

Vor dem Krieg:

Muslims - 8,854 (60.71%)
Serbs - 4,235 (29.03%)

Heute:

Serbs - 95%

Einer meiner besten Freunde kommt aus Nevesinje, oder besser gesagt kam... Haben ihr Leben lang geackert wie Pferde um sich dort was aufzubauen. Heute kann er zusehen wie es es sich andere in seinem Eigentum gut gehen lassen....

wenn ich euch kröten schon so früh lesen muss....ekelhaft.....in wieviel häusern und dörfern kroatiens und der föderation stehen serbische häuser leer bzw sind zerstört und net mal mehr aufgebaut oder drin wohnen kroaten oder muslims....in euren ganzen hass wahn und teufelsgelalle vergisst ihr das die serben die meisten flüchtlinge haben und die meisten vertriebenen in diesem krieg die serben waren......und wenn ich schon lese bice bosna ociscena od cetnika da weiss ich auch wie die meisten von euch denken...cetnik steht für jeden serben bei euch das weiss jeder...aber wascht euch erst ma die eier bevor ihr hier ein ganzes volk verflucht...euch reicht net das mladic gefasst wurde nein euch reicht net das kroatien serbenfrei ist euch reicht net das kosovo unabhängig ist....ihr wollt serbien und alles serbische unten sehen aber sowas können alle hassfressen eurer nationen sich in die spalten schmieren.....serbien wird immer die nummber one auf dem balkan bleiben und wenn ihr weiter so bellt dann dürft ihr uns auch net mal mehr dienen.....:lol:

Einer meiner besten Freunde kommt aus Nevesinje, oder besser gesagt kam... Haben ihr Leben lang geackert wie Pferde um sich dort was aufzubauen. Heute kann er zusehen wie es es sich andere in seinem Eigentum gut gehen lassen....

solche anekdoten kannste den ganzen tag bringen ne??

Zurück
Oben