G
Gast829627
Guest
Nevesinje, meine Heimatstadt. x3
Man sieht in dem Vid sogar unser Wohnhaus...xD
"Nevesinjska puska, po treci put puca, jer Ustasa opet 'oce na prag srpski da zakuca"................
Nevesinje, meine Heimatstadt. x3
Man sieht in dem Vid sogar unser Wohnhaus...xD
Du kannst, lieber Legija von den paar (möchtegern)Nationalisten aus dem Forum nicht auf alle anderen auf dem Balkan schliessen.wenn ich euch kröten schon so früh lesen muss....ekelhaft.....in wieviel häusern und dörfern kroatiens und der föderation stehen serbische häuser leer bzw sind zerstört und net mal mehr aufgebaut oder drin wohnen kroaten oder muslims....in euren ganzen hass wahn und teufelsgelalle vergisst ihr das die serben die meisten flüchtlinge haben und die meisten vertriebenen in diesem krieg die serben waren......und wenn ich schon lese bice bosna ociscena od cetnika da weiss ich auch wie die meisten von euch denken...cetnik steht für jeden serben bei euch das weiss jeder...aber wascht euch erst ma die eier bevor ihr hier ein ganzes volk verflucht...euch reicht net das mladic gefasst wurde nein euch reicht net das kroatien serbenfrei ist euch reicht net das kosovo unabhängig ist....ihr wollt serbien und alles serbische unten sehen aber sowas können alle hassfressen eurer nationen sich in die spalten schmieren.....serbien wird immer die nummber one auf dem balkan bleiben und wenn ihr weiter so bellt dann dürft ihr uns auch net mal mehr dienen.....
Spinnersolche anekdoten kannste den ganzen tag bringen ne??
Du kannst, lieber Legija von den paar (möchtegern)Nationalisten aus dem Forum nicht auf alle anderen auf dem Balkan schliessen.
Du begibst dich auf der selben billigen Schiene wie die, die du in deinem Post beschrieben hast.
"Nevesinjska puska, po treci put puca, jer Ustasa opet 'oce na prag srpski da zakuca"................
Halt die Fressesolche anekdoten kannste den ganzen tag bringen ne??
YouTube - Zvornik, Nevesinje - Mitinzi podr
Ab 2:33 macht der Mann klar was die Serben denken.
Und hier wird klar gemacht, wie es sich tatsächlich abgespielt hat in Sarajevo.
YouTube - Miting genocida
Hoch lebe der serbische General, der das serbische Volk vor dem ausrotten bewahrt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen