Zenicaaninn
Gesperrt
und die demos von ante gotovina jucken euch natürlich nicht ^^
was für muschis ihr doch seit
Wer ist Ante Gotovina?
und die demos von ante gotovina jucken euch natürlich nicht ^^
was für muschis ihr doch seit
Zenicanin, deine Scherze "Gotovina Heroj" gehen zu weit. Lass es, Sarkasmus wird nach einer Grenze auch verwarnt.
Bisschen Schizo? Gotovina?? :blablabla:
Was fürn Gotovina?
Überleg mal selber, du hast den Text geändert.
Einer meiner besten Freunde kommt aus Nevesinje, oder besser gesagt kam... Haben ihr Leben lang geackert wie Pferde um sich dort was aufzubauen. Heute kann er zusehen wie es es sich andere in seinem Eigentum gut gehen lassen....
Hab ich? In deinem Zitat steht nicht Gotovina.
Jetzt mal ernst. Hör auf damit.
was soll jetzt daran verwunderlich sein? ohne mladic hätten die menschen in den videos keine rs. jeder schaut eben zuerst auf seine interessenYouTube - Zvornik, Nevesinje - Mitinzi podr
Ab 2:33 macht der Mann klar was die Serben denken.
Und hier wird klar gemacht, wie es sich tatsächlich abgespielt hat in Sarajevo.
YouTube - Miting genocida
Hoch lebe der serbische General, der das serbische Volk vor dem ausrotten bewahrt hat.
Meinst du durch relativierungen wirds besser? Zudem solltest du nie vergessen wer die Kroaten zuerst aus ihrnen eigenen Häusern vertrieben hat!So wie es sich die Kroaten in der Krajina in den Häusern der Serben gemütlich gemacht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen