Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski huligani prijete da će u četvrtak 'srušiti' i zapaliti Split?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wer kommt denn delije oder grobari?

Ein Delija und ein Grobar kommen. Die Namen der beiden serbischen Hooligans sind bekannt - es sind Danko Lazovic und Aleksandar Lukivic.

Das genügt, mehr brauchen nicht zu kommen, um die Stadt Split, Hajduk und diesen Kindergarten "Torcida" ruhig zu stellen....:D

Mein Tip : 0:2 Hajduk wird fein sauber ausgekontert....

Pozdrav
Baba

ma ko ih jebe, sollen die in serbien kindergarten spielen.

an der kroatischen grenze werden die einfach zurückgeschickt.

Ein Delija und ein Grobar kommen. Die Namen der beiden serbischen Hooligans sind bekannt - es sind Danko Lazovic und Aleksandar Lukivic.

Das genügt, mehr brauchen nicht zu kommen, um die Stadt Split, Hajduk und diesen Kindergarten "Torcida" ruhig zu stellen....:D

Mein Tip : 0:2 Hajduk wird fein sauber ausgekontert....

Pozdrav
Baba

Ich hab gehört, Nikola Zigic und Nemanja Vidic kommen auch, weißt du mehr? [smilie=to funny.gi:

Ich hab gehört, Nikola Zigic und Nemanja Vidic kommen auch, weißt du mehr? [smilie=to funny.gi:[/quote]

hej... pa nemoj da plasis hrvatski narod, ...vidis da su se usrali ovi kockasti:D

Nikola und Nemanja haben gar keine Zeit , laut der Zeitschrift Kurir sind die beiden mit Bogdanov verabredet...Ivan spendiert `ne Pizza...die können es sich im TV ansehen, wie Lukovic und Lazovic Split auseinandernehmen....
:D;)

Pozdrav
Baba

hej... pa nemoj da plasis hrvatski narod, ...vidis da su se usrali ovi kockasti:D

Nikola und Nemanja haben gar keine Zeit , laut der Zeitschrift Kurir sind die beiden mit Bogdanov verabredet...Ivan spendiert `ne Pizza...die können es sich im TV ansehen, wie Lukovic und Lazovic Split auseinandernehmen....
:D;)

Pozdrav
Baba

was bisch du für n cedo opfer

Baba Jula der neue Internet - Hool xD

Uuuuh ups....hoffe ich habe ihn nicht beleidigt, sonst zündert er noch ein virtuelles Bengalo axaxaxaxaxaxaxaxaxa

Zurück
Oben