skenderbegi
Ultra-Poster
Metropole Stuttgart 2,7 Millionen Einwohne!
Das meinst du mit dem ganzen "ländle" gerechnet...
Einwohner in S
593.923 (31. Dez. 2006)
Blablabla... FCZ ist Mode und Hype. Nichts mehr und nichts weniger. Und vorallem Temporär.FCZ IST LEBENSQUALITÄT....
DU HAST WIEDERMAL NULL KULTUR.....
Nein ganz BW hat 10Millionen EInwohner!
Stuttgart Metropole hat 2,7 Millionen Einwohner mit Böblingen etc. das ist alles vielleicht 10-15 Monuten von einander entfernt!
Zürich gilt nach wie vor als die Stadt Nr1. mit den meissten Ausgangsmöglichkeiten pro Anzahl Einwohner. Mit 52 Discos/Clubs und über 2000 Bars/Pubs/Restaurants ist Zürich pro Einwohner da Weltspitzenreiter. - Standjedenfalls vor ca. 1 Jahr in der Zeitung 20min (immerhin die Nr.1-Zeitung der Schweiz).
Zudem gilt die Streetparade heute als grösste "Techno"-Party der Welt: Street Parade - Wikipedia
Dann gibt es noch alle 3 Jahre das riesige Zürichfest mit ca. 2 Millionen Besuchern.
Also... Ist echt viel los hier. ""Klein" aber oho."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen