Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Städe in der Diaspora mit der höchsten Lebensqualität

OK, Euch den Meistertitel, uns den Ligaerhalt und alle sind zufrieden. Friede, Freude, Eierkuchen.....

PS: Wir haben vor erst 2010 Meister zu werden. Also... bis dahin könnt ihr euch mit Basel beschäftigen. Wir brauchen nun mal Zeit.
 
yb darf man nicht unterschätzen die sind spielerisch besser als basel.


jep aber sowas von :cool:




zu den städten... also zürich ist ja aml gar nicht gut... kein flair und nix... hätten sie den see nicht wärs einfach nur öde... da gefallen mit bern und luzern in der schweiz schon mehr...

und ansonsten einfach münchen... hab mich zwar nur einmal da verfahren aber das reichte schon um genug zu sehn :toothy2:
 
ne mal Zusammengefasst:

meine Wurzeln sind aus Kroatien.

denoch


Zürich ist und bleibt meine Heimatstadt, ich hatte von klein auf schon sehr schöne Zeiten und sehr schönes hier erlebt.

Ich denke das trifft auf die meisten der User hier , dort wo man aufgewachsen ist, ist man zuhause, die Erlebnisse, die Kindheit etc tragen den Beitrag dazu bei :)
 
ne mal Zusammengefasst:

meine Wurzeln sind aus Kroatien.

denoch


Zürich ist und bleibt meine Heimatstadt, ich hatte von klein auf schon sehr schöne Zeiten und sehr schönes hier erlebt.

Ich denke das trifft auf die meisten der User hier , dort wo man aufgewachsen ist, ist man zuhause, die Erlebnisse, die Kindheit etc tragen den Beitrag dazu bei :)

Natürlich ist es so.

Allerdings vergesse ich Slowenien auch nicht, da es ein schönes Land ist woher meine Wurzeln sind.
 
Zurück
Oben