Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Streitkräfte der Welt?

Stimmt nicht. Die alten Panzer etc. kann man ja nicht einfach wegschmeißen. Russland versucht, sie zu verkaufen. Technologisch ist man aber trotz verhältnismäßig geringer Ausgaben und Braindrain top. Davon träumen die Chinesen nachts... zumindest noch.

Ja zumindest noch China ist nicht aufzuhalten

Ich sag mal so, von der Technologie her würde ich auf die USA tippen, doch müsste man bedenken im Falle einer Offensive Amerikas auf auf Russland, würden die USA untergehen bzw. sich iergendwo festsetzen. Während die Amerikaner Russland angreifen, könnten die Russen eig. schön gemütlich eine Atomrakete nach der anderen in die USA jagen und so lang weiter machen, bis die USA aufgibt. Ich denke die Russen haben mehr Atomsilos. Auf der anderen Seite gibst da China, die so viel Soldaten haben, dass du die alle gar nicht umbringen kannst, aber eben schlechter ausgestattet, obwohl die gut nachgerüstet haben. Des Weiteren würd ich sagen, dass man Indien nicht vergessen darf, die holen auch ordentlich auf.

Noch, aber sie wird immer besser. Die Chinesen produzieren jährlich so viele Uni-Absolventen, da kann ganz Europa nicht mithalten. Die kommen noch... leider.

ich meinte nur das klischee^^:D:D

hast schon recht...ich sehe china als zukünftige 3.macht zusammen mit russland u.s.a

Zurück
Oben