Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Streitkräfte der Welt?

Ich sag mal so, von der Technologie her würde ich auf die USA tippen, doch müsste man bedenken im Falle einer Offensive Amerikas auf auf Russland, würden die USA untergehen bzw. sich iergendwo festsetzen. Während die Amerikaner Russland angreifen, könnten die Russen eig. schön gemütlich eine Atomrakete nach der anderen in die USA jagen und so lang weiter machen, bis die USA aufgibt. Ich denke die Russen haben mehr Atomsilos. Auf der anderen Seite gibst da China, die so viel Soldaten haben, dass du die alle gar nicht umbringen kannst, aber eben schlechter ausgestattet, obwohl die gut nachgerüstet haben. Des Weiteren würd ich sagen, dass man Indien nicht vergessen darf, die holen auch ordentlich auf.

Sagt dir etwas Zweitschlag ?

Zweitschlag ? Wikipedia

Warte ab, in 10 Jahren wird der Rest der Welt alles tun um nicht Chinas Wut auf sich zu ziehen :mrgreen:
Scheiss ma auf diese gelben Chinesen,
die haben doch nur Männer, die total schlecht ausgebildet sind nd nur ein Gewehr in den Arm bekommen,
hey hey hey, ab in den Krieg.

Wenn bei einem Krieg 5 Mio. Chinesen sterben würden, wären noch genug Chiensen auf der Welt,
Wenn bei einem Krieg 5 Mio. Serben sterben würden, wäre es schlecth für das serbische Vlok

die haben doch nur Männer, die total schlecht ausgebildet sind nd nur ein Gewehr in den Arm bekommen,

Wenn bei einem Krieg 5 Mio. Chinesen sterben würden, wären noch genug Chiensen auf der Welt,
Wenn bei einem Krieg 5 Mio. Serben sterben würden, wäre es schlecth für das serbische Vlok

Irgendwie klar wenn 1/6 der Weltbevölkerung Chinesen sind :rolleyes:

Die haben Geld. Und mit Geld können sie eigenes machen :toothy10:

So ging es auch den Vietnamesen...waren alles nur Reisbauern und haben noch nie ein Gewehr gesehen, trotzdem haben sie die Amis in die Hölle geschickt. :cool:

China ist ein reiches Land und die Wirtschaft wächst rasant, bald Weltmacht No.1, wirtschaftlich und militärisch :)

Zurück
Oben