Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ST.PAULI...ST.PAULI...

@lady_croft

Das einzigste was "Pante" bisher konstant gezeigt hat ,war das er 100%e Chancen auch verhauen kann. hihihi
Aber ich hoffe trotzdem das du mal wieder nach Hamburg kommst...dann wird ich villeicht wieder zum Stadtführer . :)

In dem ist er Meister...
Sollen sie ihn doch zurückschicken nach Belgrad....aber ne, besser nicht...dann bleiben ja nur noch Kovac, Simunic & Salihovic und dat kann ja nicht gut gehen...Aber wer seine Tochter Ingrid nennt, der hats nicht anders verdient..... :mrgreen:

Auf 'nen Hamburger (ich denke hierbei an was essbares :mrgreen:) in Hamburg? :roll:

Ingrid sollte man sein Kind villeicht als Schwede nennen aber doch nicht als guter Balkaner...ne ich glaub mein Kind wird anders heißen(ako bog da)...

Gerne...aber es gibt in Hamburg auch andere Restaurants als das amerikanische..villeich ist das in Berlin anders?...hehe.

Ich bin mal so frech und stör eure Unterhaltung :mrgreen:

Was is aus dem großen trip zu dir und deinem 4,5/g geworden? :mrgreen: Steht da noch was an? Und wenn, für wann? :mrgreen:

Meins auf jeden Fall auch nicht...schrecklicher Name... :?

Das amerik. ist auch nicht so mein Fall..bääh..grausam..
Ne, ist kein allzugroßer Unterschied..
Hamburg hat mir zugegeben, auch etwas besser gefallen..

Mare-Car schrieb:

Was is aus dem großen trip zu dir und deinem 4,5/g geworden? :mrgreen: Steht da noch was an? Und wenn, für wann? :mrgreen:

Ich glaub du meinst 4,5 € ?..hehe...Mare...bin ein gastfreundlicher gelangweilter Schichtarbeiter....du bist mir herzlich willkommen...sofern du bischen Schinken und Rakija mitnimmst. :wink:

MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ich glaub du meinst 4,5 € ?..hehe...Mare...bin ein gastfreundlicher gelangweilter Schichtarbeiter....du bist mir herzlich willkommen...sofern du bischen Schinken und Rakija mitnimmst. :wink:

Ja, 4,5€/g

Alleine....das kommt schwul :mrgreen: Was is mit den anderen die einen Road Trip machen wollten, wo ich ja anfangs nich mit"konnte", nun würds aber gehen glaub ich mal ;) :mrgreen:

Zurück
Oben