Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ST.PAULI...ST.PAULI...

lady_croft schrieb:
Meins auf jeden Fall auch nicht...schrecklicher Name... :?

Das amerik. ist auch nicht so mein Fall..bääh..grausam..
Ne, ist kein allzugroßer Unterschied..
Hamburg hat mir zugegeben, auch etwas besser gefallen..

Dann weist ja wo du hinziehen kannst wenns dir in Berlin nicht mehr gefällt. :wink:

Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich bin mal so frech und stör eure Unterhaltung :mrgreen:

Was is aus dem großen trip zu dir und deinem 4,5/g geworden? :mrgreen: Steht da noch was an? Und wenn, für wann? :mrgreen:

Ich glaub du meinst 4,5 € ?..hehe...Mare...bin ein gastfreundlicher gelangweilter Schichtarbeiter....du bist mir herzlich willkommen...sofern du bischen Schinken und Rakija mitnimmst. :wink:

Ja, 4,5€/g

Alleine....das kommt schwul :mrgreen: Was is mit den anderen die einen Road Trip machen wollten, wo ich ja anfangs nich mit"konnte", nun würds aber gehen glaub ich mal ;) :mrgreen:

Mare... :mrgreen: du sorgst gerade dafür das ich ein dauergrinsen in der Fresse hab...man man...wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast willst es unbedingt haben..hehe.

MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:

Was is aus dem großen trip zu dir und deinem 4,5/g geworden? :mrgreen: Steht da noch was an? Und wenn, für wann? :mrgreen:

Ich glaub du meinst 4,5 € ?..hehe...Mare...bin ein gastfreundlicher gelangweilter Schichtarbeiter....du bist mir herzlich willkommen...sofern du bischen Schinken und Rakija mitnimmst. :wink:

Ja, 4,5€/g

Alleine....das kommt schwul :mrgreen: Was is mit den anderen die einen Road Trip machen wollten, wo ich ja anfangs nich mit"konnte", nun würds aber gehen glaub ich mal ;) :mrgreen:

Mare... :mrgreen: du sorgst gerade dafür das ich ein dauergrinsen in der Fresse hab...man man...wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast willst es unbedingt haben..hehe.

Hmm... ? :?

:mrgreen: Komm ma msn und erklär mir mal was du meinst :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:
MorningGlory schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ja, 4,5€/g

Hmm... ? :?

:mrgreen: Komm ma msn und erklär mir mal was du meinst :mrgreen:

Hab nichts zu verbergen können auch hier schnacken...hehe :mrgreen:

Laku noc, Jungs. :wink:

Und immer daran denken..

Ricky ist immer für euch da!
rickygelb.gif

MorningGlory schrieb:
lady_croft schrieb:
MorningGlory schrieb:
[...wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast willst es unbedingt haben..hehe.

Ja, so ist er, der Gute. :mrgreen:

Ich mag ihn gerne...und nicht schwulenmäßig verstehen bitte.Aber er stellt manchmal komische naive fragen die ein Grinsen beschwören können... :mrgreen:

:mrgreen:

Mssssssssssnnnnnnn...ich hab kein plan wovon du grad redest :mrgreen:

@Lady

Laku Noc...schönen Träume noch....

PS:Ricky kannst bei Herta als Manager vorstellen...die bräuchten einen neuen Hampelman. :mrgreen:

Zurück
Oben