lady_croft schrieb:BalkanSurfer schrieb:lady_croft schrieb:S04 die Scheiße vom Revier...
wieso, bist du eine kleine schwarz-gelbe zecke?
oder doch die langweiligste mannschaft der liga, also hertha?
Dortmund fans, Dortmund fans nehmt euch montags frei, denn da kommt auf DSF die Bundesliga zwei...
Genau, die, die BESTE.
Schiptar schrieb:Gegen St. Pauli, gegen die Knappen... ts, ts, Milady, was soll ich bloß mit Dir anfangen? :?
BalkanSurfer schrieb:lady_croft schrieb:BalkanSurfer schrieb:lady_croft schrieb:S04 die Scheiße vom Revier...
Dortmund fans, Dortmund fans nehmt euch montags frei, denn da kommt auf DSF die Bundesliga zwei...
Genau, die, die BESTE.
hertha ist nicht umsonst auch ein wurstfabrikant. wie die mannschaft so die produkte
Wenn Du so fragst, natürlich die Hertha. Und jetzt?lady_croft schrieb:Was magst du sonst noch?Schiptar schrieb:Gegen St. Pauli, gegen die Knappen... ts, ts, Milady, was soll ich bloß mit Dir anfangen? :?
lady_croft schrieb:BalkanSurfer schrieb:lady_croft schrieb:S04 die Scheiße vom Revier...
lady_croft schrieb:BalkanSurfer schrieb:lady_croft schrieb:BalkanSurfer schrieb:lady_croft schrieb:S04 die Scheiße vom Revier...
Genau, die, die BESTE.
hertha ist nicht umsonst auch ein wurstfabrikant. wie die mannschaft so die produkte
Sag bloß, du hättest die Würste schon bestaunt?
Schiptar schrieb:Wenn Du so fragst, natürlich die Hertha. Und jetzt?lady_croft schrieb:Was magst du sonst noch?Schiptar schrieb:Gegen St. Pauli, gegen die Knappen... ts, ts, Milady, was soll ich bloß mit Dir anfangen? :?
BalkanSurfer schrieb:ich bin mir nicht sicher ob wir die gleiche art würste meinen
lady_croft schrieb:BalkanSurfer schrieb:ich bin mir nicht sicher ob wir die gleiche art würste meinen
Wer weiß was du wieder denkst, tzz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen