Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ST.PAULI...ST.PAULI...

lady_croft schrieb:
Schiptar schrieb:
lady_croft schrieb:
Schiptar schrieb:
Gegen St. Pauli, gegen die Knappen... ts, ts, Milady, was soll ich bloß mit Dir anfangen? :?
Was magst du sonst noch? :mrgreen:
Wenn Du so fragst, natürlich die Hertha. Und jetzt? :wink:

Und jetzt singen wir....Was ist blau und stinkt nach Sau - HSV! :mrgreen:

Das heißt:"Welche Hure welche Sau erfand den scheiß HSV !" ...hehe.. :oops:

@lady_croft

Man tut was man kann.Ne letzter Zeit gefällt mir aber der HSV immer mehr.Da ist auch wieder Herzblut dabei.Thomas Doll ist auch cool.Aber es bleibt dennoch ein scheiß Verein.Herta und Hansa ähnlich...hihi...

Hast mich noch lieb? :)

Ich nehm sofort zurück, was ich oben sagte.... :(

Sind zwar um einiges besser die Jungs aber Hertha bleibt jedoch der Sieger der Herzen :mrgreen:

lady_croft schrieb:
Ich nehm sofort zurück, was ich oben sagte.... :(

Sind zwar um einiges besser die Jungs aber Hertha bleibt jedoch der Sieger der Herzen :mrgreen:

Bist jetzt echt so ein Herta Fan?Also ich bin schon seit einem Jahr nicht mehr mit Pauli on Tour.Die letzte Regionalliga Saison hatte mir eigentlich schon den Rest gegeben.Hab mich von daher ein wenig vom Vereins Fussball losgesagt...aber das Spiel gegen Herta hat natürlich nochmal spaß gemacht. :?
Villeicht sehen wir uns in 2 Jahren im Stadion.... :mrgreen:

So ist es...
Und dass Pante dazugestoßen ist, macht die Sache natürlich sehnswerter.
Aber St. Pauli? Naja, ich weiß ja nicht....... :?
Ich hielt es eher für ein gutes Omen, nachdem das 1:0 von Pante kam.
Man hat sie wohl zu sehr unterschätzt die Drittligisten.

Hoffen wa' mal, sie haben sich wenigstens nach dem Spiel ordentlich an der Reeperbahn ausgetobt :mrgreen:

Und im Januar dann Viertelfinale gegen das was GRÜN ist und nach FISCH stinkt! :mrgreen: Wirst du dabei sein?

lady_croft schrieb:
So ist es...
Und dass Pante dazugestoßen ist, macht die Sache natürlich sehnswerter.
Aber St. Pauli? Naja, ich weiß ja nicht....... :?
Ich hielt es eher für ein gutes Omen, nachdem das 1:0 von Pante kam.
Man hat sie wohl zu sehr unterschätzt die Drittligisten.

Hoffen wa' mal, sie haben sich wenigstens nach dem Spiel ordentlich an der Reeperbahn ausgetobt :mrgreen:

Und im Januar dann Viertelfinale gegen das was GRÜN ist und nach FISCH stinkt! :mrgreen: Wirst du dabei sein?

Ist immer geil wenn ein Landsmann zur lieblingsmannschaft dazu stößt.Was meinst du wie ich mich über das gute Omen von Palicuas 4:3 gefreut habe. :mrgreen:

Aber ernsthaft, die einzigsten die noch lust auf ein gepflegten Reeperbaahn Bummel hatten waren ,"wir" St.Paulianer...hehe..nein wer da hin geht ist selber schuld.Die machen das ja nicht mal richtig.Man wird als Mann nur verarscht ....hihi*scherz*

CU

LoL ja, Pante gab letzte Woche 'ne Autogrammstunde in Berlin, in Lidl. :mrgreen:

So genau habe ich die Gegend nicht ausgekundschaftet, bin nur daran vorbeigefahren..ich mein wer sich dort aufhalten will, bitte sehr... ;)

Zurück
Oben