Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

IZBORNA POBJEDA SDAAAAA

SA JUGA VJETAR DONOOOOOOOOOOSI,
GLAS ONE KOJA PRKOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSI

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kurz vor den Wahlen wurden mehrere SNS-Mitglieder in Banja Luka verhaftet, Menschen, die öfter mal Wahlen außerhalb Serbiens betreuen. Dies sind auch die ersten Wahlen, wo Vucic keine Unterstützung bekundet hat, oder jemanden - wie beim letzten mal - zur SNSD gesickt hat. Dodik passt nicht mehr ins das Konzept von Vucic und der SNS.

Das sagst du jetzt, haste dazu paar verlässliche Quellen außer N1 und Danas? Die schreiben auch viel scheisse bis reine Spekulationen wie ich gemerkt habe, nicht immer aber oft.

CIK sieht doch Dodik vorne, er hat nochmal die Kurve gekriegt wie es aussieht , bin gespannt wie es weiter geht und was Trivic sagt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade deswegen sollten die nicht das Maul aufreißen, Milanović sollte sich mal lieber um die Rechte seiner Serben in Cro, als um die Kroaten in BiH kümmern
Hat der Bakir kandidat für das Präsidium verloren ?

Komsic Cvijanovic weiss ich, save. Blicke bei euren bosnjo Kandidaten und Parteien noch nicht ganz durch

Kroatien sagt, dass Komsic kein legitimer Faktor ist :lol:
Ja, er ist halt nicht von den Kroaten gewählt, bin gespannt ob man jetzt Proteste oder Ähnliches erwarten kann. Wäre ich BiH Kroate wäre ich aber sauer du, Proteste ist zumindest legitim

Das sagst du jetzt, haste dazu paar verlässliche Quellen außer N1 und Danas? Die schreiben auch viel scheisse bis reine Spekulationen wie ich gemerkt habe, nicht immer aber oft.

Zurück
Oben