Dissention
-.-
Milanovic ist ein Problem, da sind wir uns einig.Gerade deswegen sollten die nicht das Maul aufreißen, Milanović sollte sich mal lieber um die Rechte seiner Serben in Cro, als um die Kroaten in BiH kümmern
Milanovic ist ein Problem, da sind wir uns einig.Gerade deswegen sollten die nicht das Maul aufreißen, Milanović sollte sich mal lieber um die Rechte seiner Serben in Cro, als um die Kroaten in BiH kümmern
Schmidt zwingt die SDA nun Politik zu betreiben, muss ja ein Alptraum für dich sein
Kurz vor den Wahlen wurden mehrere SNS-Mitglieder in Banja Luka verhaftet, Menschen, die öfter mal Wahlen außerhalb Serbiens betreuen. Dies sind auch die ersten Wahlen, wo Vucic keine Unterstützung bekundet hat, oder jemanden - wie beim letzten mal - zur SNSD gesickt hat. Dodik passt nicht mehr ins das Konzept von Vucic und der SNS.
Hat der Bakir kandidat für das Präsidium verloren ?Gerade deswegen sollten die nicht das Maul aufreißen, Milanović sollte sich mal lieber um die Rechte seiner Serben in Cro, als um die Kroaten in BiH kümmern
Ja, er ist halt nicht von den Kroaten gewählt, bin gespannt ob man jetzt Proteste oder Ähnliches erwarten kann. Wäre ich BiH Kroate wäre ich aber sauer du, Proteste ist zumindest legitimPreglasavanje Hrvata šteti odnosima Hrvatske i BiH
ZAGREB - Hrvatski ministar spoljnih i evropskih poslova Gordan Grlić Radman komentarisao je rezultate Opštih izbora u BiH i poručio da će ponovni izbor Željka Komšića u Predsedništvo BiH ostati veliki teret i jedna mrlja u odnosima dveju država.www.politika.rs
Kroatien sagt, dass Komsic kein legitimer Faktor ist
Das sagst du jetzt, haste dazu paar verlässliche Quellen außer N1 und Danas? Die schreiben auch viel scheisse bis reine Spekulationen wie ich gemerkt habe, nicht immer aber oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen