Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Diese Quellen beziehen sich auf BN, quasi was Danas und N1 in Serbien sind , würde jetzt wegen den einen Vorfall nicht gleich sagen das Vucic gegen Dodik ist oder gar das Vucic diese zwei beauftragt hat. Nach den Artikel zu beurteilen alles etwas hochgeschaukelt, meine Meinung

Diese Quellen beziehen sich auf BN, quasi was Danas und N1 in Serbien sind , würde jetzt wegen den einen Vorfall nicht gleich sagen das Vucic gegen Dodik ist oder gar das Vucic diese zwei beauftragt hat. Nach den Artikel zu beurteilen alles etwas hochgeschaukelt, meine Meinung
Ich bin nicht überrascht, dass du die Dinge erst was später erkennst.

Jelena Trivic spricht von massiven Stimmklau von Dodik Partei, fordert Neuwahlen in der Republika Srpska. Hier wird von rund 30.000 nichtgezählte Stimmzettel gesprochen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die offiziellen Gewinner, neuer Präsident der Serbischen Republik, Milorad Dodik, und die neue serbische Präsidiums Mitglied BiH, Cvijanovic, jetzt im live Interview auf RTRS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic muß gegen Dodik sein. Dodik steht mit seinem separatistischen Bestrebungen und der Unterstützung der Putins, komplett konträr zur Serbischen (srbijanski) Position bzgl. Völkerrecht und territorialer Grenzen. Für Serbien ist das Kosovo wichtiger als die sog. RS in der Vucic nichts zu melden hat. Deswegen muss er Dodik auch eigentlich bekämpfen. Anders kann er mit Serbien nicht diese Position vertreten, die aus serbischer Sicht die einzig mögliche ist

Zurück
Oben