Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Was genau möchtest du über die Volkszählung wissen und warum denkst du, dass ich darüber reden muss, weil die Volkszählung in BiH auch so ein wildes Happening war? :lol:

Scheint wohl für dich kein angenehmes Thema zu sein. Mich interessiert es zB ob die Albaner im Presevotal wieder die Zählung boykottieren.
Aber egal gehört ja nicht hier her.

Um den Fadil tuts mir schon leid.
Sorry Nope scheisse gebaut seine Macht missbraucht…ich glaub der Westen wird in der näheren zukunft die Zügel enger schnallen was BIH betrifft . Da Ljubic geklärt worden ist sollte man jetzt auf die verbleibenden Urteile sejdic/finci und Zorlic von pro bosnischer Seite in Angriff nehmen …

Sorry Nope scheisse gebaut seine Macht missbraucht…ich glaub der Westen wird in der näheren zukunft die Zügel enger schnallen was BIH betrifft . Da Ljubic geklärt worden ist sollte man jetzt auf die verbleibenden Urteile sejdic/finci und Zorlic von pro bosnischer Seite in Angriff nehmen …

Den Grund weshalb er auf der schwarzen Liste gelandet ist finde ich lächerlich im Vergleich zu dem was die andernen alles so anstellen.
Glaubst doch nicht das der das Sejdic/Finci Urteil vorantreibt. Bist halt naiv.

Den Grund weshalb er auf der schwarzen Liste gelandet ist finde ich lächerlich im Vergleich zu dem was die andernen alles so anstellen.
Glaubst doch nicht das der das Sejdic/Finci Urteil vorantreibt. Bist halt naiv.
Nicht falsch verstehen jeder Politiker muss transparent sein er wird vom Volk bezahlt d.h er muss sich an regeln halten.ohne Ausnahmen
Schmitti ist hdz gesteuert ABER er ist auch abhängig ..es gelten Regeln für den Beitritt in die EU und vor allem die Umsetzung von sejdic/finci und auch das zornic Urteil ist ein muss für den Beitritt …
Jetzt muss druck kommen von Allen pro bosnischen seiten das man die urteile auch umsetzt …jetzt kann man druck aufbauen ..

Nicht falsch verstehen jeder Politiker muss transparent sein er wird vom Volk bezahlt d.h er muss sich an regeln halten.ohne Ausnahmen
Schmitti ist hdz gesteuert ABER er ist auch abhängig ..es gelten Regeln für den Beitritt in die EU und vor allem die Umsetzung von sejdic/finci und auch das zornic Urteil ist ein muss für den Beitritt …
Jetzt muss druck kommen von Allen pro bosnischen seiten das man die urteile auch umsetzt …jetzt kann man druck aufbauen ..

Als ob der Schmitti was in Richtung EU machen würde wenn es der HDZ und Zagreb nicht passt.

Zurück
Oben