Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Nicht falsch verstehen jeder Politiker muss transparent sein er wird vom Volk bezahlt d.h er muss sich an regeln halten.ohne Ausnahmen
Schmitti ist hdz gesteuert ABER er ist auch abhängig ..es gelten Regeln für den Beitritt in die EU und vor allem die Umsetzung von sejdic/finci und auch das zornic Urteil ist ein muss für den Beitritt …
Jetzt muss druck kommen von Allen pro bosnischen seiten das man die urteile auch umsetzt …jetzt kann man druck aufbauen ..
Schmitti ist pro BiH gesteuert

Serben, Kroaten wie auch Bosniaken haben an ihm viel auszusetzen, ist ein zeichen das der was richtig macht.

Man müsste alle drei Vertreter durch ihn ersetzen dann könnte BiH noch mehr von ihm profitieren.

Sorry Nope scheisse gebaut seine Macht missbraucht…ich glaub der Westen wird in der näheren zukunft die Zügel enger schnallen was BIH betrifft . Da Ljubic geklärt worden ist sollte man jetzt auf die verbleibenden Urteile sejdic/finci und Zorlic von pro bosnischer Seite in Angriff nehmen …
Ich scheiß auf dich und dein Westen, wie Bakir auch gesagt hat,
wir entscheiden, wer gute Arbeit macht und nicht das State Department. Sollen sie ihre Fresse halten,
die "Schwarze Liste" war schon immer eine Lachnummer, ebenso mit den Dodik-Sanktionen,
einfach nur peinlich und lächerlich.

Nähe zum Westen ist okay, aber nicht zum Preis des Landes bzw. oder dem eigenen Interesse.

wir entscheiden, wer gute Arbeit macht und nicht das State Department. Sollen sie ihre Fresse halten,
die "Schwarze Liste" war schon immer eine Lachnummer, ebenso mit den Dodik-Sanktionen,

Nähe zum Westen ist okay, aber nicht zum Preis des Landes bzw. oder dem eigenen Interesse.
Aha du scheisst auf den Westen …gut dann kuck mal nach wer BIH wirtschaftlich am Leben lässt guck nach wer am meisten investiert …
Wenn der Westen sagt blas mir einen dann sagt der westbalkan wie tief …denn der westbalkan ist abhängig wie eine cracknutte zu seinen dealer so mal in deinen Jargon gesprochen😉😂

PDP und Trivbic fordern neuauszhlungend er Stimmen, verdacht auf viele unregelmässigkeiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Du würdest auf dich allein gestellt in BiH keine 2 Jahre durchstehen

Zurück
Oben