Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Aha du scheisst auf den Westen …gut dann kuck mal nach wer BIH wirtschaftlich am Leben lässt guck nach wer am meisten investiert …
Wenn der Westen sagt blas mir einen dann sagt der westbalkan wie tief …denn der westbalkan ist abhängig wie eine cracknutte zu seinen dealer so mal in deinen Jargon gesprochen😉😂
Wenn ich mir deine Texte anschaue, dann glaube ich eher, dass du mit Dealer und Cracknutten zu tun hast,
das kann man keinem normalen Menschen - ohne entschuldigte Einschränkungen - nicht zutrauen.

Meist du wirklich dein Schmitti hat grundlos seinen kroatischen Orden vor 9 Jahren bekommen?
Ne deswegen sag ich schmitti ist hdz gesteuert …Plenkovic hat da wirklich gut integriert…
Wenn ich mir deine Texte anschaue, dann glaube ich eher, dass du mit Dealer und Cracknutten zu tun hast,
das kann man keinem normalen Menschen - ohne entschuldigte Einschränkungen - nicht zutrauen.
Jep sagt das sda flittchen …😂
Gledaj Buraz wat meinst wieviel Arbeitsplätze sind vom Westen abhängig in BiH…wat meinste wieviel Geld der Westen in BiH reingesteckt hat ?
Aber ist ja klar du schwingst große reden über babo bakir aber dein arsch ist in einer warmen Hartz 4 Wohnung da ist es leicht pseudo Patriotismus zu betreiben 😉

Der Schmidt ermöglicht und erzwingt das, was normal sein sollte, dass die gewählten Politiker ihren Job tun, dass hier alle lieber weitere 4 regierungslose Jahre haben möchten, in denen die Politiker bezahlt werden um nichts zu tun, ist schon sehr erstaunlich. Ihr seid mir schon echte Liebhaber:innen BiHs und der Federacija :lol:

Der Schmidt ermöglicht und erzwingt das, was normal sein sollte, dass die gewählten Politiker ihren Job tun, dass hier alle lieber weitere 4 regierungslose Jahre haben möchten, in denen die Politiker bezahlt werden um nichts zu tun, ist schon sehr erstaunlich. Ihr seid mir schon echte Liebhaber:innen BiHs und der Federacija :lol:
Wie kann man sich dem sogenannten Hohen Repräsentanten oder Internationalen/Westlichen Druck beugen... Ich werde es nie verstehen

Wie kann man sich dem sogenannten Hohen Repräsentanten oder Internationalen/Westlichen Druck beugen... Ich werde es nie verstehen
Die fehlende politische Reife aller Seiten in BiH führt ja dazu, dass der Posten nicht 2007 (?) abgeschafft wurde ... in der Federacija wurde noch nichtmal eine normale Regierung gebildet, die sind alle selber Schuld.

Die fehlende politische Reife aller Seiten in BiH führt ja dazu, dass der Posten nicht 2007 (?) abgeschafft wurde ... in der Federacija wurde noch nichtmal eine normale Regierung gebildet, die sind alle selber Schuld.
Diesen Posten hätte es gar nicht erst geben dürfen gleiches gilt für Internationalen Richter im BiH-Verfassungsgericht, Kolonialgouverneur ohne es so zu nennen... Zumindest aus meiner sicht

Diesen Posten hätte es gar nicht erst geben dürfen gleiches gilt für Internationalen Richter im BiH-Verfassungsgericht, Kolonialgouverneur ohne es so zu nennen... Zumindest aus meiner sicht
Was ist die Alternative? Die Richter finde ich problematischer als den Hohen Repräsentanten, die Entscheidungen sind hauptsächlich gut, vor allem vom Schmidt.

Wenn es ihm wirklich nur um die Funktionalität gegangen wäre hätte er ja nicht die Zahl der Politiker weiter erhöhen müssen.

Ne deswegen sag ich schmitti ist hdz gesteuert …Plenkovic hat da wirklich gut integriert…

Jep sagt das sda flittchen …😂
Gledaj Buraz wat meinst wieviel Arbeitsplätze sind vom Westen abhängig in BiH…wat meinste wieviel Geld der Westen in BiH reingesteckt hat ?
Aber ist ja klar du schwingst große reden über babo bakir aber dein arsch ist in einer warmen Hartz 4 Wohnung da ist es leicht pseudo Patriotismus zu betreiben 😉
Brauchst nicht von dir auf andere zu schließen. Dass du Hartz IV beziehst, wundert mich absolut gar nicht. So schreibst du und siehst auch so aus.

Arbeitsplätze vom Westen abhängig.. 😂
Ist ja nicht so, dass der Westen Arbeitskräfte aus BiH raussaugt, sehr gute Hilfe. Sehr gut helfen sie uns.. 😂

Das einzige was sie tun ist Kredite geben (schau dir Kanton Sarajevo an, noch nie so viele Schulden wie zur Trojka Zeiten), die sie dann in Form von Beteiligung bzw. Teilhabe an Gütern zurückbekommen (elektroprivreda, hidroelektrane, telekom, etc.) Und das wird sich intensivieren, da sie ehe genug Geld haben, und Geld sie nicht interessiert.

Wichtig werden Naturgüter sein (Bosnien ist reich damit), zumal das Wasser eben knapper wird (berühmtes Zitat: "Der nächste Krieg wird ums Wasser gehen"). Von daher, nichts tut der Westen um wirklich herzlich zu helfen.

Zurück
Oben