TopG
Ultra-Poster
Du würdest auf dich allein gestellt in BiH keine 2 Jahre durchstehen
Du würdest auf dich allein gestellt in BiH keine 2 Jahre durchstehen
Wenn ich mir deine Texte anschaue, dann glaube ich eher, dass du mit Dealer und Cracknutten zu tun hast,Aha du scheisst auf den Westen …gut dann kuck mal nach wer BIH wirtschaftlich am Leben lässt guck nach wer am meisten investiert …
Wenn der Westen sagt blas mir einen dann sagt der westbalkan wie tief …denn der westbalkan ist abhängig wie eine cracknutte zu seinen dealer so mal in deinen Jargon gesprochen
Ne deswegen sag ich schmitti ist hdz gesteuert …Plenkovic hat da wirklich gut integriert…Meist du wirklich dein Schmitti hat grundlos seinen kroatischen Orden vor 9 Jahren bekommen?
Jep sagt das sda flittchen …Wenn ich mir deine Texte anschaue, dann glaube ich eher, dass du mit Dealer und Cracknutten zu tun hast,
das kann man keinem normalen Menschen - ohne entschuldigte Einschränkungen - nicht zutrauen.
Wie kann man sich dem sogenannten Hohen Repräsentanten oder Internationalen/Westlichen Druck beugen... Ich werde es nie verstehenDer Schmidt ermöglicht und erzwingt das, was normal sein sollte, dass die gewählten Politiker ihren Job tun, dass hier alle lieber weitere 4 regierungslose Jahre haben möchten, in denen die Politiker bezahlt werden um nichts zu tun, ist schon sehr erstaunlich. Ihr seid mir schon echte Liebhaber:innen BiHs und der Federacija
Die fehlende politische Reife aller Seiten in BiH führt ja dazu, dass der Posten nicht 2007 (?) abgeschafft wurde ... in der Federacija wurde noch nichtmal eine normale Regierung gebildet, die sind alle selber Schuld.Wie kann man sich dem sogenannten Hohen Repräsentanten oder Internationalen/Westlichen Druck beugen... Ich werde es nie verstehen
Diesen Posten hätte es gar nicht erst geben dürfen gleiches gilt für Internationalen Richter im BiH-Verfassungsgericht, Kolonialgouverneur ohne es so zu nennen... Zumindest aus meiner sichtDie fehlende politische Reife aller Seiten in BiH führt ja dazu, dass der Posten nicht 2007 (?) abgeschafft wurde ... in der Federacija wurde noch nichtmal eine normale Regierung gebildet, die sind alle selber Schuld.
Was ist die Alternative? Die Richter finde ich problematischer als den Hohen Repräsentanten, die Entscheidungen sind hauptsächlich gut, vor allem vom Schmidt.Diesen Posten hätte es gar nicht erst geben dürfen gleiches gilt für Internationalen Richter im BiH-Verfassungsgericht, Kolonialgouverneur ohne es so zu nennen... Zumindest aus meiner sicht
Der Schmidt ermöglicht und erzwingt das, was normal sein sollte, dass die gewählten Politiker ihren Job tun, dass hier alle lieber weitere 4 regierungslose Jahre haben möchten, in denen die Politiker bezahlt werden um nichts zu tun, ist schon sehr erstaunlich. Ihr seid mir schon echte Liebhaber:innen BiHs und der Federacija
Brauchst nicht von dir auf andere zu schließen. Dass du Hartz IV beziehst, wundert mich absolut gar nicht. So schreibst du und siehst auch so aus.Ne deswegen sag ich schmitti ist hdz gesteuert …Plenkovic hat da wirklich gut integriert…
Jep sagt das sda flittchen …
Gledaj Buraz wat meinst wieviel Arbeitsplätze sind vom Westen abhängig in BiH…wat meinste wieviel Geld der Westen in BiH reingesteckt hat ?
Aber ist ja klar du schwingst große reden über babo bakir aber dein arsch ist in einer warmen Hartz 4 Wohnung da ist es leicht pseudo Patriotismus zu betreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen