Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Du Trottl, das Konzept der SDA und Bakir hat alle Kantone (Sarajevo ausständig) gewonnen und geholt. Das Konzept der SDA hat mehr Stimmen als SDP, NiP, NS, PDA zusammen. 😂

Und du redest was von Zusammenhang. Hahaha Trottl
Wieviel Stimmen hat die SDA insgesamt??
Jebala te sdp und den anderen dreck …
Die Wahlbeteiligung war wieviel ?
Nicht mal ein Viertel der Bevölkerung der federacija wählt deinen Hurenverein SDA ,du bist echt so eine hörige Partei Nutte…
Boze sacuvaj ccccv

Wieviel Stimmen hat die SDA insgesamt??
Jebala te sdp und den anderen dreck …
Die Wahlbeteiligung war wieviel ?
Nicht mal ein Viertel der Bevölkerung der federacija wählt deinen Hurenverein SDA ,du bist echt so eine hörige Partei Nutte…
Boze sacuvaj ccccv
Ruhig Blut, du musst mal runterkommen..
Glaub mir, wenn alle wählen würden, wrde die SDA mit über 50% rausgehen, weil sie alle als "kleineres Übel" wählen würden, was sie ja auch ist.

Alle die jetzt wirklich zur Wahl gegangen sind und Parteien gewählt haben, sind mehr oder weniger Parteifreunde / würden sowieso immer die Partei wählen.

Ich werde dich nicht melden, weil ich das grundsätzlich nicht mache, aber für deine Wortwahl kanns gut und gerne mal ne VW geben, also zügel dich ;)

Bevor du diverse Theorien aufstellst
Beantworte mal diese Frage
Hat die sda ein Deal mit der hdz über die Wahl in Mostar gemacht ?
Wenn ja…wie hat man gewählt ?
Bitte sachlich antworten.
Nun zur mir Bratstvo und jedinstvo ist tot , sowie das Konzept der sda ….
Aber du bist da leider zu limitiert um die Zusammenhänge zu verstehen 😉
Typisch SDA Bauernopfer ..

HDZ hatte damals vor über 10 Jahren alles blockiert als sich abzeichnete das ein Bosniake in Mostar Bürgermeister wird. Do wie die SDA haben aber auch alle deine geliebten Parteien mal mit der HDZ in Mostar kooperiert. Disse und Yuri beschuldigen immer wieder gerne die SDA für Blockaden aber der wahre Übeltäter ist die HDZ. Dein Schmitti hat der HDZ den Arsch gerettet.

Ruhig Blut, du musst mal runterkommen..
Glaub mir, wenn alle wählen würden, wrde die SDA mit über 50% rausgehen, weil sie alle als "kleineres Übel" wählen würden, was sie ja auch ist.

Alle die jetzt wirklich zur Wahl gegangen sind und Parteien gewählt haben, sind mehr oder weniger Parteifreunde / würden sowieso immer die Partei wählen.

Ich werde dich nicht melden, weil ich das grundsätzlich nicht mache, aber für deine Wortwahl kanns gut und gerne mal ne VW geben, also zügel dich ;)
Sagt der der etliche Verwarnungen hat hehehe
Jetzt kommst du noch mit Verschwörungstheorien ….
Typisch sda bot

Sagt der der etliche Verwarnungen hat hehehe
Jetzt kommst du noch mit Verschwörungstheorien ….
Typisch sda bot
Was für Verschwörungstheorien? Bist du dumm?
Ja bist du, nebenbei hast du auch 0 Argumente, wirfst nur mehr vor und beleidigst.. war ja klar ;)

Und ich habe 35 VW, und was jetzt? Bereue keine und würde alle nochmal machen.. mir egal. Trotzdem bist du auf ganz dünnem Eis. ;)

HDZ hatte damals vor über 10 Jahren alles blockiert als sich abzeichnete das ein Bosniake in Mostar Bürgermeister wird. Do wie die SDA haben aber auch alle deine geliebten Parteien mal mit der HDZ in Mostar kooperiert. Disse und Yuri beschuldigen immer wieder gerne die SDA für Blockaden aber der wahre Übeltäter ist die HDZ. Dein Schmitti hat der HDZ den Arsch gerettet.
Alles nebensächlich..
Die SDA hat ein Abkommen mit der HDZ gemacht über die Wahlen in MOSTAR …
Also laut diesen Abkommen wurde konstitutiv gewählt also jetzt aufpassen nicht nach stimme sondern nach volkschaften also Steilvorlage für die hdz und schmitti den warum soll was in Mostar Funktioniert ..nicht in der Rest federacija funktionieren…..das nennt man die Box der pandora öffnen …
Keine der Parteien der sogenannten Pro-BIH Fraktion hat Eier in den Hosen ….Dodik stellt Maximalforderungen und sitzt es aus ,covic macht dasselbe ….und was machen die sda ,sdp und sonstige Nullpen …nix heulen herum wie doch alles ungerecht ist anstatt selbst Maximalforderungen zu stellen

Jetzt sollte man schmitti mal Dampf machen und die Urteile von sejdic /finci und anderen einfordern ohne wenn und aber …
Wird aber nicht passieren

Alles nebensächlich..
Die SDA hat ein Abkommen mit der HDZ gemacht über die Wahlen in MOSTAR …
Also laut diesen Abkommen wurde konstitutiv gewählt also jetzt aufpassen nicht nach stimme sondern nach volkschaften also Steilvorlage für die hdz und schmitti den warum soll was in Mostar Funktioniert ..nicht in der Rest federacija funktionieren…..das nennt man die Box der pandora öffnen …
Keine der Parteien der sogenannten Pro-BIH Fraktion hat Eier in den Hosen ….Dodik stellt Maximalforderungen und sitzt es aus ,covic macht dasselbe ….und was machen die sda ,sdp und sonstige Nullpen …nix heulen herum wie doch alles ungerecht ist anstatt selbst Maximalforderungen zu stellen

Jetzt sollte man schmitti mal Dampf machen und die Urteile von sejdic /finci und anderen einfordern ohne wenn und aber …
Wird aber nicht passieren
Deinen Schmitti interessieren nur HDZ Forderungen und in die RS traut er sich nicht.

Was für Verschwörungstheorien? Bist du dumm?
Ja bist du, nebenbei hast du auch 0 Argumente, wirfst nur mehr vor und beleidigst.. war ja klar ;)

Und ich habe 35 VW, und was jetzt? Bereue keine und würde alle nochmal machen.. mir egal. Trotzdem bist du auf ganz dünnem Eis. ;)
Also du setzt Vorraus das die Nichtwähler mehrheitlich SDA wählen würden woooow sorry wusste nicht das du in kašike lesen belesen bist😂
Deinen Schmitti interessieren nur HDZ Forderungen und in die RS traut er sich nicht.
Aha RS traut er sich nicht nun was forderte der gute dodik alles und was bekam er nixxx AUSSER den Status QUO was schon ein Erfolg ist …was fordert die pro-BIH Seite NIX

Zurück
Oben