Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Serbien scheint pro Dodik zu sein, gab ihm ganz gute Sendezeit vor den Wahlen, OKO RTS, und natürlich bei Cirilica Maric, beide an einen Tag


26.09.2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Schade, habe mir ein spannenden Wahlkampf versprochen, bin mir jetzt sicher das Dodik in allen Belangen deutlich gewinnen wird. Zudem hat mit diese Jelena Trivic enttäuscht das sie vor ein Direktduell mit Dodik weggelaufen ist auf RTRS
 
Nochmal Dodik bei Euronews Serbia 29.09.2022, Direktno bei Minja Miletic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Jelena Trivic, Kandidatin für RS Präsidentin 30.09.2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.







Trivic kurz auf Serbiens Kanal PRVA 29.09.2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube alles ist recht klar bei Serben und Bosniaken, die spannendsten Wahlen werden wohl um den kroatischen Staatspräsidium sein

Dragan Čović überlässt Borjana Krišto die Kandidatur für den kroatischen Vertreter, das erste mal das nur zwei Kandidaten bei Kroaten antreten, Komšić vs Krišto.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Wer ist diese Kristo, guter Kandidat oder nicht durchsetzungfährig gehen Kosmic? Ich kenne sich gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Serbien scheint pro Dodik zu sein, gab ihm ganz gute Sendezeit vor den Wahlen, OKO RTS, und natürlich bei Cirilica Maric, beide an einen Tag


26.09.2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Schade, habe mir ein spannenden Wahlkampf versprochen, bin mir jetzt sicher das Dodik in allen Belangen deutlich gewinnen wird. Zudem hat mit diese Jelena Trivic enttäuscht das sie vor ein Direktduell mit Dodik weggelaufen ist auf RTRS

Klar ist Serbien Pro Dodik, für wen oder was sollen die sonst sein ??
Von vornherein war klar, dass die „Alten“ gewinnen werden.
Balkanlogik: altbewährtes ist altbewährtes, auch wenn es scheisse ist
 
Glaube alles ist recht klar bei Serben und Bosniaken, die spannendsten Wahlen werden wohl um den kroatischen Staatspräsidium sein

Dragan Čović überlässt Borjana Krišto die Kandidatur für den kroatischen Vertreter, das erste mal das nur zwei Kandidaten bei Kroaten antreten, Komšić vs Krišto.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Wer ist diese Kristo, guter Kandidat oder nicht durchsetzungfährig gehen Kosmic? Ich kenne sich gar nicht

Čović hat keine Lust als Verlierer dazustehen, daher schickt er ein Opfer ins Rennen.
 
HAAAAAJMO BAKIRE,
ENTGEGEN ALLEN UMFRAGEN und VORAUSSAGEN

IDEMO BISMILLOM DO POBJEDEE,
damit diese Nenad auch was zum weinen hat heute ab 19:15 bei seiner "Face-To-Face"-Veranstaltung,
aka "centralno smetljiste novinarsta" - wie der eine aus der SDA das auch formuliert hat :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Klar ist Serbien Pro Dodik, für wen oder was sollen die sonst sein ??
Von vornherein war klar, dass die „Alten“ gewinnen werden.
Balkanlogik: altbewährtes ist altbewährtes, auch wenn es scheisse ist
Na ja, ich babe mir noch monaten erhofft das es ein spannendes Rennen wird , Trivic und Stanivukovic mit ein jungen Tandem als Gegner, zumindest das es eng wird, jetzt aber glaub ich das die klar verliert. Das sie nicht auf RTRS angetreten ist war ein Fehler von ihr, dort hatte sie Chance Dodik zu attackieren , zu zeigen was sie kann, immerhin ist es der mit Abstand meistgeschaute Sender

Čović hat keine Lust als Verlierer dazustehen, daher schickt er ein Opfer ins Rennen.
Meinst wird Komsic klar gewinnen ?
 
Na ja, ich babe mir noch monaten erhofft das es ein spannendes Rennen wird , Trivic und Stanivukovic mit ein jungen Tandem als Gegner, zumindest das es eng wird, jetzt aber glaub ich das die klar verliert. Das sie nicht auf RTRS angetreten ist war ein Fehler von ihr, dort hatte sie Chance Dodik zu attackieren , zu zeigen was sie kann, immerhin ist es der mit Abstand meistgeschaute Sender


Meinst wird Komsic klar gewinnen ?
Jelena hat den Fehler gemacht in der Sendung nicht aufzutreten, damit hat sie mediale Präsenz verpasst, das war dämlich.

Komšić wird das Rennen machen.
 

Hat angefangen 😉
Ein Wahllokal wurde aufgrund des Verdachts der Manipulation vorübergehend geschlossen.

Bis wenn sind lokale geöffnet, bzw wann sind erste Ergebnisse zu erwarten ?

Jelena hat den Fehler gemacht in der Sendung nicht aufzutreten, damit hat sie mediale Präsenz verpasst, das war dämlich.
Sehe ich auch so


Komšić wird das Rennen machen.

Opet BiH Hrvati ostaše bez člana predsedništva, a Bošnjaci opet dva predsednika. Das ist schon hard
 
Zurück
Oben