Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Bloß nicht diese Transe Zeljka !
Wenn man sich vorstellt so etwas soll Staatsbesuche empfangen ! Die denken doch dann die wären im Puff gelandet !!

In BiH ist das bestimmt auch wie überall , bekommt man nicht 50% auf Anhieb gehen die zwei mit den meisten Stimmen in Stich Wahl? In dem Fall Dodik und Jelena, richtig ?

Wie ist das bei hohe staatspräsidium? Reicht da normale Mehrheit oder auch Stichwahl zweite Runde ?
 
RTRS Debatte der Präsidentschaftskandidaten für die Republika Srpska

Milorad Dodik
Jelena Trivic
Radislav Jovicic

Leider sagte Jelena Trivic ab, Grund weil sie nicht am Regime Sender von Dodik teilnehmen will, so ihre Aussage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Eigentlich schade, das wäre mal ein heisses TV Duell gewesen


Da fehlt doch noch ein Kandidat.
 
Traumtrio:

Izetbegovic, Komsic und Mijatovic.
Was dann wohl los wäre, VRS und Cetnik-Terroristen würden wieder aus ihren Löchern kriechen,
wie HVO und Ustasa-Terroristen die letzten Jahre.. unglaublich..

War anfangs skeptisch, dass Izetbegovic das Rennen gegen Becirovic machen könnte, aber mittlerweile ist alles drinnen.
Strategischer Fehler Covic nicht in die Wahl zu schicken, stattdessen eine Borjana oder wie die Olle da auch heißt,
die kennt kein Mensch und damit sind auch Wahlstimmen von Personen, die nur wegen Covic gewählt haben, futsch.

Zur dritten Seite, eigentlich alle gleich, macht absolut kein Unterschied.. so bisschen eher pro-bosnisch wäre
ein Mijatovic-Sieg, der Rest ist wie man sagen würde "isto sranje, drugo pakovanje",
aber trotzdessen eher unrealitisch Vojin sein Sieg.
 
Wann und wo hast du noch einen weiteren Kandidaten erwähnt? Finde es leider nicht.

Beschreibung über Video… wäre wohl klanje gewesen das Duell, schade



RTRS Debatte der Präsidentschaftskandidaten für die Republika Srpska

Milorad Dodik
Jelena Trivic
Radislav Jovicic

Leider sagte Jelena Trivic ab, Grund weil sie nicht am Regime Sender von Dodik teilnehmen will, so ihre Aussage
 
Beschreibung über Video… wäre wohl klanje gewesen das Duell, schade



RTRS Debatte der Präsidentschaftskandidaten für die Republika Srpska

Milorad Dodik
Jelena Trivic
Radislav Jovicic

Leider sagte Jelena Trivic ab, Grund weil sie nicht am Regime Sender von Dodik teilnehmen will, so ihre Aussage

Das meinte ich doch nicht. Es gibt doch noch einen weiteren Kandidaten in der RS. Warum wurde der nicht eingeladen?
 
Das meinte ich doch nicht. Es gibt doch noch einen weiteren Kandidaten in der RS. Warum wurde der nicht eingeladen?

Damit die serbische Propaganda und diese Dodik-Ideologie gewinnt.. :D
 
Beschreibung über Video… wäre wohl klanje gewesen das Duell, schade



RTRS Debatte der Präsidentschaftskandidaten für die Republika Srpska

Milorad Dodik
Jelena Trivic
Radislav Jovicic

Leider sagte Jelena Trivic ab, Grund weil sie nicht am Regime Sender von Dodik teilnehmen will, so ihre Aussage

Vojin Mijatovic heißt der gute Mann und wäre ich aus der RS würde ich für ihn stimmen. Was sagst du zu ihm? Der ist frei von Skandalen und weder Separatist noch Nationalist wie Dodik zB.
 
Zurück
Oben