Ionian Boy Gesperrt 3 Januar 2011 #141 ich halts keine 2 Tage in der Schweiz aus. komische Bürokratie.
Shqiptar90 Top-Poster 3 Januar 2011 #142 d'schwiiz het allgemein grusigi hüser und architektur wie vor 100 johr:sleepy:
L Luli Guest 3 Januar 2011 #143 Ionian Boy schrieb: ich halts keine 2 Tage in der Schweiz aus. komische Bürokratie. Zum Vergrößern anklicken.... Beleidge mein SG nicht Alda
Ionian Boy schrieb: ich halts keine 2 Tage in der Schweiz aus. komische Bürokratie. Zum Vergrößern anklicken.... Beleidge mein SG nicht Alda
L Luli Guest 3 Januar 2011 #144 Shqiptar90 schrieb: d'schwiiz het allgemein grusigi hüser und architektur wie vor 100 johr:sleepy: Zum Vergrößern anklicken.... Schwör uf SVP ^^
Shqiptar90 schrieb: d'schwiiz het allgemein grusigi hüser und architektur wie vor 100 johr:sleepy: Zum Vergrößern anklicken.... Schwör uf SVP ^^
L Luli Guest 3 Januar 2011 #146 batakanda schrieb: scheiss stadt... noch schlimmerer dialekt... Zum Vergrößern anklicken....
K kenozoik Guest 3 Januar 2011 #147 Luli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... lerrrrrrrnt ein rrrrrolendes rrrrrr zu sprrrreechen und meldet euch dann wiederrrrrrr
Luli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... lerrrrrrrnt ein rrrrrolendes rrrrrr zu sprrrreechen und meldet euch dann wiederrrrrrr
L Luli Guest 3 Januar 2011 #148 batakanda schrieb: lerrrrrrrnt ein rrrrrolendes rrrrrr zu sprrrreechen und meldet euch dann wiederrrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Rchhhhrhchhrchhrhchhhhh ^^ verdammt
batakanda schrieb: lerrrrrrrnt ein rrrrrolendes rrrrrr zu sprrrreechen und meldet euch dann wiederrrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Rchhhhrhchhrchhrhchhhhh ^^ verdammt
Novak Top-Poster 3 Januar 2011 #150 batakanda schrieb: scheiss stadt... noch schlimmerer dialekt... Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2011