Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stadt St. Gallen

Vom 06. bis 13. Juli hat der VfB Stuttgart sein Trainingslager in St. Gallen, Schweiz

- - - Aktualisiert - - -

Der VfB und FC Zürich bestreitet ein Testspiel.
Am Samstag, 6. Juli 2019, um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz Rüti in Uzwil.
 
Vom 06. bis 13. Juli hat der VfB Stuttgart sein Trainingslager in St. Gallen, Schweiz

- - - Aktualisiert - - -

Der VfB und FC Zürich bestreitet ein Testspiel.
Am Samstag, 6. Juli 2019, um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz Rüti in Uzwil.

Kommst in meine Gegend mein Sohn trainieet auf dem Sportplatz Rüti
 
Eigendlich wollte ich jetzt am Samstag nach Basel, St.Gallen muß ich mir noch überlegen.

In der Rüti ist man mit Essen und Trinken gut versorgt auch Kroaten sind da willkommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich in der Mitte auf der Rüti
 
ich mag eure verträumt melancholischen käsedörfer, als ob dort die zeit still steht und die stressige moderne nie einzug gehalten hat
 
Zurück
Oben