Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stadt St. Gallen

Vor 100 Jahren zogen deutsche Soldaten unter der Parole „Furchtlos und Treu“ (damals: furchtlos und trew) am Koppelschloss ihres Waffenrocks in den Ersten Weltkrieg.

Wem´s gefällt…

die Landser kamen nie wieder mehr zurück. Der VfB kommt auch nicht mehr zurück in die erste Liga.
 
Vor 100 Jahren zogen deutsche Soldaten unter der Parole „Furchtlos und Treu“ (damals: furchtlos und trew) am Koppelschloss ihres Waffenrocks in den Ersten Weltkrieg.

Wem´s gefällt…

Und nochmal 100 Jahre früher war das schon das Motto des Hauses Württemberg.
Aber wenn man es nicht weiss.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...bus.ecb11f7f-ea68-428a-8fba-d6236a41e746.html

Letzte Saison war noch mein Name darauf.


Hast bestimmt 8 schöne Tore gesehen.
 
Und nochmal 100 Jahre früher war das schon das Motto des Hauses Württemberg.
Aber wenn man es nicht weiss.

- - -



Ja. Mag schon sein. Sind ja auch die Hirschstangen der Württemberger im Wappen des VFB. Möglicherweise kennen nicht einmal die Spieler die Historie und die Hintergründe von Wappen und Verein.

Warum soll ich mich über das übliche Maß hinaus auskennen. Noch dazu als einer, der nicht einmal wusste dass Costa Cordalis angeblich ein Schlagersänger war. :)
 
Ja. Mag schon sein. Sind ja auch die Hirschstangen der Württemberger im Wappen des VFB. Möglicherweise kennen nicht einmal die Spieler die Historie und die Hintergründe von Wappen und Verein.

Warum soll ich mich über das übliche Maß hinaus auskennen. Noch dazu als einer, der nicht einmal wusste dass Costa Cordalis angeblich ein Schlagersänger war. :)


Dann hätte ich einen guten Ratschlag für dich und dein zukünftiges leben.
Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten.
 
Zurück
Oben