Vor 100 Jahren zogen deutsche Soldaten unter der Parole „Furchtlos und Treu“ (damals: furchtlos und trew) am Koppelschloss ihres Waffenrocks in den Ersten Weltkrieg.VFB Bus
Vor 100 Jahren zogen deutsche Soldaten unter der Parole „Furchtlos und Treu“ (damals: furchtlos und trew) am Koppelschloss ihres Waffenrocks in den Ersten Weltkrieg.
Wem´s gefällt…
Vor 100 Jahren zogen deutsche Soldaten unter der Parole „Furchtlos und Treu“ (damals: furchtlos und trew) am Koppelschloss ihres Waffenrocks in den Ersten Weltkrieg.
Wem´s gefällt…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...bus.ecb11f7f-ea68-428a-8fba-d6236a41e746.html
Letzte Saison war noch mein Name darauf.
Hast bestimmt 8 schöne Tore gesehen.
Und nochmal 100 Jahre früher war das schon das Motto des Hauses Württemberg.
Aber wenn man es nicht weiss.
- - -
Ja. Mag schon sein. Sind ja auch die Hirschstangen der Württemberger im Wappen des VFB. Möglicherweise kennen nicht einmal die Spieler die Historie und die Hintergründe von Wappen und Verein.
Warum soll ich mich über das übliche Maß hinaus auskennen. Noch dazu als einer, der nicht einmal wusste dass Costa Cordalis angeblich ein Schlagersänger war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen