Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stadt St. Gallen

ZajkoKukurajko schrieb:
marimatamari schrieb:
Kuckst du hija!
http://www.youtube.com/watch?v=1ctPYEVFtzM

Da siehste Dutzende davon.

Werkschule = Unterste Oberschulstufe in LUZERN

:mrgreen:

Danke. Genau das oder so etwas in diese Richtung anzutreffen, möchte ich gerne vermeiden. Ich bin keine Sozialarbeiterin.

WAS will der mit seiner Plejstejschn machen?

Dann zieh nicht nach Emmenbrücke oder Littau.

Und mit der Plejstejschen 2(!) post er. Hat eben nicht jeder Immigrant im Gheddo das Privileg einen Joystick zu besitzen.

:mrgreen:
 
Fallen_Angel schrieb:
das war auch in der schweiz^^ hab jeden nach der schönsten Frau gefragt,dann bin ich auf dich gestoßen :mrgreen:


Wusste nicht dass ich eine Sehenswürdigkeit bin. Da du ja gefunden und gesehen hast was du wolltest, kannst du Richtung Basel, Grenze Lörrach zurück nach Pliezhausen.
 
marimatamari schrieb:
Dann zieh nicht nach Emmenbrücke oder Littau.

Ne mach ich nicht. Es wäre zwar irgendwie wie in den Ferien. :lol: Aber keine Angst, ich komme nicht in deine Nähe. :wink:

Und mit der Plejstejschen 2(!) post er. Hat eben nicht jeder Immigrant im Gheddo das Privileg einen Joystick zu besitzen.

:mrgreen:

Eigenartig...weil...eine Plejstejschen kann man doch bestimmt auch leasen?
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
das war auch in der schweiz^^ hab jeden nach der schönsten Frau gefragt,dann bin ich auf dich gestoßen :mrgreen:


Wusste nicht dass ich eine Sehenswürdigkeit bin. Da du ja gefunden und gesehen hast was du wolltest, kannst du Richtung Basel, Grenze Lörrach zurück nach Pliezhausen.

Ich dachte eigentlich billige Anmachen wären genau dein Ding! :? Hatte schon fest damit gerechnet bei dir zu übernachten....verdammt :(
 
Fallen_Angel schrieb:
Ich dachte eigentlich billige Anmachen wären genau dein Ding! :?

So wie es aussieht sind sie eher dein Ding. Und das Denken überlass mal besser anderen.

Hatte schon fest damit gerechnet bei dir zu
übernachten....verdammt :(

Glaub nicht alles was dir dein kurac erzählt. Es handelt sich nämlich dabei nicht um Fakten, sondern geht eher Richtung Wunschdenken.
 
Zurück
Oben