Fallen_Angel
Gesperrt
ZajkoKukurajko schrieb:Und wie ist es so in Luzern...wenn man sich dort eventuell niederlassen möchte? Also vor der Baslerstrasse hat man mich schon gewarnt.
Lass dich lieber auf meinem Schoß nieder! 8)
ZajkoKukurajko schrieb:Und wie ist es so in Luzern...wenn man sich dort eventuell niederlassen möchte? Also vor der Baslerstrasse hat man mich schon gewarnt.
Fallen_Angel schrieb:Lass dich lieber auf meinem Schoß nieder! 8)
marimatamari schrieb:Wenn du in einer der Vorstädte Luzern leben willst komm nicht zu mir nach Emmenbrücke oder Reussbühl/Littau, zuviele Werkschul-Kanacken. Zieh nach Kriens.
ZajkoKukurajko schrieb:Fallen_Angel schrieb:Lass dich lieber auf meinem Schoß nieder! 8)
In die Hölle komme ich schon noch Luzifer. Geduld.
Fallen_Angel schrieb:Ich ziehe den Namen Beelzebub vor! 8)
ZajkoKukurajko schrieb:Fallen_Angel schrieb:Ich ziehe den Namen Beelzebub vor! 8)
Komisch...und ich dachte du ziehst den Namen Fake vor. Tja, so kann man sich irren.
ZajkoKukurajko schrieb:marimatamari schrieb:Wenn du in einer der Vorstädte Luzern leben willst komm nicht zu mir nach Emmenbrücke oder Reussbühl/Littau, zuviele Werkschul-Kanacken. Zieh nach Kriens.
Was ist ein Werkschul-Kanacke?
Fallen_Angel schrieb:nix fake,ich habe nur die verschlungsten Winkel der Hölle gesucht und dich dann gefunden!
marimatamari schrieb:Kuckst du hija!
http://www.youtube.com/watch?v=1ctPYEVFtzM
Da siehste Dutzende davon.
Werkschule = Unterste Oberschulstufe in LUZERN
ZajkoKukurajko schrieb:Fallen_Angel schrieb:nix fake,ich habe nur die verschlungsten Winkel der Hölle gesucht und dich dann gefunden!
Das kann nicht ich gewesen sein, in Pliezhausen war ich noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen