Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stadt St. Gallen

Genau das mein ich , typischi Antwort von em Zürcher

Also ich sags nomal uf Dütsch:


+++ EIN ODER EINE AUS DEM BALKAN DIE ODER DER IN DER SCHWEIZ GEBOREN BEZ.LEBT HAT SO ZIEMLICH NIX MIT DEN EINSTELLUNGEN UND METALITAETEN DER LEUTE DIE UNTEN GEBOREN UND LEBEN ZU TUN+++

uf Schwizerdütsch

"ich mach da kein Unterschied zwüschet "reine" schwizer oder Schwizer mit Wurzle vo dune"

Ganz eifach
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Genau das mein ich , typischi Antwort von em Zürcher

Also ich sags nomal uf Dütsch:


+++ EIN ODER EINE AUS DEM BALKAN DIE ODER DER IN DER SCHWEIZ GEBOREN BEZ.LEBT HAT SO ZIEMLICH NIX MIT DEN EINSTELLUNGEN UND METALITAETEN DER LEUTE DIE UNTEN GEBOREN UND LEBEN ZU TUN+++

uf Schwizerdütsch

"ich mach da kein Unterschied zwüschet "reine" schwizer oder Schwizer mit Wurzle vo dune"

Ganz eifach

Du musst es nicht explizit auf DEUTSCH sagen. DENN ICH DICH SCHON VERSTEHEN KOLLEGA. Es würde schon reichen, wenn du nicht zusammenhangslos schreiben würdest.

Der Thread ist St.Gallen. Wir sprachen über die Zürcher. Also ging ich davon aus, dass du mit Nutten speziell die Zürcherinnen meinst. Im Vergleich zu den St.Gallerinnen.

Aber dass du plötzlich, switch, einen auf Balkan versus Zürich machst mein Junge, nun das konnte ich nicht wissen. Meine telepathischen Fähigkeiten sind...schlecht wenn nicht sehr schlecht sogar.

Und was bitte soll denn eine typische Zürcher-Antwort sein? Es ist schon eigenartig, denn ich bin keine typische Zürcherin. Dumm gloffe was... :wink:

Ah ja. Und wenn die meisten Frauen die du kennst nuttig sind, dann hast DU ein Problem. Die meisten Frauen die ich kenne sind 8) .
 
genau das ist es was ich meine, diese verschissene Antworten und doofe Sprüche typisch Zürcherin halt...ne richtig reine Zürcherin :D
 
T1tt0l4r00c4 schrieb:
genau das ist es was ich meine, diese verschissene Antworten

Du hast deine Antworten verschissen. :wink:

und doofe Sprüche

Geschmackssache. :D

typisch Zürcherin halt...ne richtig reine Zürcherin :D

Wieso denkst du eigendlich ich sei Zürcherin?

Aber mir ist schon klar was du mir sagen möchtest, nachdem wir ja nun alle wissen, was du über Zürcher denkst.
 
Zurück
Oben