John Wayne
Keyboard Turner
...es fällt mir immer noch schwer zu sprechen......
loser
...es fällt mir immer noch schwer zu sprechen......
uiii... tote menschen... wenn du jetzt schon schwer schluckst, wie würdest du denn live darauf reagiren mein revolutionärer freund?
victoria o muerte
Lako je sada jebavati mater i ovdje folirati velikog frajera, a de da vas vidim tamo gamad jedna
die Russen hätten alle Ustasa abschlachten müssen...
mastablaster (so siehst du bestimmt aus ), in stalingrad war ich nicht und werd ich vermutlich auch nie hingehen... aber du bist glaube ich der letzte dem ich was beweisen müsste du würstchen... heul heul, mir fällt es schwer zu sprechen... knallharter revolutionär... ich kotz ab dir kommi, in anderen topics willst du dass man menschen abknallt und beseitigt (für ein neues jugoslawien bespielsweise) und sobald du wahres unheil siehst weinst du... entscheide dich du heuchler... aber eben, es ist einfach john rambo (lder in deinem fall sardjant danko) im internet zu sein... kleiner pisser...
Wieviel Rumänische Soldaten waren dort ?
Es war die längste Schlacht der geschriebenen Menschheitsgeschichte und die eigentliche Wende die dazu geführt hat dass Nazideutschland untergegangen ist (nicht der D-Day wie viele Hollywood-fans glauben).
Zeig ein bisschen Respekt und markiere nicht den ultraharten Macho oder halte Dich raus.
Du auch, Wayne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen