Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalins bester Schüler Tito - romantisiertes Bild eines Massenmörders

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Genau so war es, ich meine jetzt nicht die Homosexualität unserer serbischen Freunde, sondern mit was Belgrad gebaut wurde. Slowenen und Kroaten nehmen für sich in Anspruch, dass Belgrad mit deren Geld gebaut wurde. Sei es wie es war, Tito war so ziemlich der einzige Freund der albanischen Bevölkerung. Leider hat er auch in einigen Dingen versagt.
"Aber geh bitte
Mach lieber einen Hetzthtead gegen Serbien auf oder hol uns hier ein Vanilleeis aber mach dich nimmer lächerlich"


So hat es einer der besten User dieses Forums vor längerer Zeit richtigerweise beantwortet.

Aviator ist leider viel zu früh von uns gegangen. Mir tut es heute noch leid um ihn. Ein wirklich guter Mensch!
 
"Aber geh bitte
Mach lieber einen Hetzthtead gegen Serbien auf oder hol uns hier ein Vanilleeis aber mach dich nimmer lächerlich"
Ich mache gegen niemanden einen Hetzthread auf, was für ein Problem genau hast du? Und wenn du schon dabei bist, dann erkläre mir was an meinem Beitrag nicht stimmt. Mach dich ein wenig bei Rankovic schlau.
So hat es einer der besten User dieses Forums vor längerer Zeit richtigerweise beantwortet.

Aviator ist leider viel zu früh von uns gegangen. Mir tut es heute noch leid um ihn. Ein wirklich guter Mensch!
Ich kenne diesen User nicht, aber solche Aussagen sind nicht Völkerverbindend.
 
stach-03-09_vjesnik-1200.jpg

Wegen der Gewalt des jugoslawischen Regimes und der schrecklichen serbischen Herrschaft über andere Völker ...

Ab hier brauche ich nicht mehr weiterlesen.
Wer einen Artikel mit soviel hetzerischem Pathos verfasst, der hat seine Glaubwürdigkeit schnell verloren.
Keine Neutralität.

Und dann schaut man sich den Verfasser an:
Tomislav Jonjić, geboren 1965, ist Rechtsanwalt und Historiker. Seine Eltern wurden als Gymnasiasten zu langjährigen politischen Gefängnisstrafen verurteilt.

War ja klar. So einer kann nicht unvoreingenommen sein. Ein Artikel für die Mülltonne.
 
Ab hier brauche ich nicht mehr weiterlesen.
Wer einen Artikel mit soviel hetzerischem Pathos verfasst, der hat seine Glaubwürdigkeit schnell verloren.
Keine Neutralität.

Und dann schaut man sich den Verfasser an:


War ja klar. So einer kann nicht unvoreingenommen sein. Ein Artikel für die Mülltonne.
Willst du jetzt mit einem 10 Jahre alten Beitrag von vorne beginnen?

Wo und wie alt warst du vor 10 Jahren?
ich denke, du warst damals Grundschüler in einer deutschen Kleinstadt. Zumindest lassen dies deine Beiträge vermuten. Und DU willst uns was von von "Pathos" und "Neutralität" erzählen?
 
Ich mache gegen niemanden einen Hetzthread auf, was für ein Problem genau hast du? Und wenn du schon dabei bist, dann erkläre mir was an meinem Beitrag nicht stimmt. Mach dich ein wenig bei Rankovic schlau.

Ich kenne diesen User nicht, aber solche Aussagen sind nicht Völkerverbindend.
Du kennst vieles nicht!#

Im übrigen ist "völkerverbindung" keine Kategorie am Balkan. Eher das Gegenteil. Historisch nicht und auch heute noch nicht.
 
Willst du jetzt mit einem 10 Jahre alten Beitrag von vorne beginnen?

Wo und wie alt warst du vor 10 Jahren?
ich denke, du warst damals Grundschüler in einer deutschen Kleinstadt. Zumindest lassen dies deine Beiträge vermuten. Und DU willst uns was von von "Pathos" und "Neutralität" erzählen?

Ich darf Beiträge verfassen wie ich möchte. Weiss ich doch nicht, dass das thema vor 10 Jahren diskutiert wurde. Und selbst wenn, was solls.
Du verbitterter alter Zausel.
 
Ich darf Beiträge verfassen wie ich möchte. Weiss ich doch nicht, dass das thema vor 10 Jahren diskutiert wurde. Und selbst wenn, was solls.
Du verbitterter alter Zausel.
Schließe mich deiner Meinung an. Hier werden Themen diskutiert, die schon seit Anfang da waren. Vielleicht ist er wegen diesen User so verbittert, Avion oder so.
 
Ab hier brauche ich nicht mehr weiterlesen.
Wer einen Artikel mit soviel hetzerischem Pathos verfasst, der hat seine Glaubwürdigkeit schnell verloren.
Keine Neutralität.

Und dann schaut man sich den Verfasser an:


War ja klar. So einer kann nicht unvoreingenommen sein. Ein Artikel für die Mülltonne.

Mein Vater brachte mir bei das alle Menschen gleichwertig sind da spielt Glauben oder Volkszugehörigkeit keine Rolle, dies gebe ich meinen Kindern weiter.

Mein Vater bringte mir das bei doch er wie auch die Kroaten der ganzen Gegend wurden als Zweite Klasse behandelt.

Das Dorf wo mein Vater eigentlich herkomme wurde 1954 völlig Verbrannt so das 95% der Einwohner nie mehr zurückkehrten.
Serbische Cetniks die dann zu den Partisanen wechselten durften dies in Titos Schutz.

Die gleichen Serben standen einfach über den Gesetz und tyrannisierten die nächsten Jahre nach dem 2wk die ganze Gegend.

Die muslimischen Partisanen verhielten sich gleichzeitig wie normal zivilisiere Menschen.

Um Odzak wurden über 4000 Kroaten umgebracht jeder aus der Gegend und nur ein kleiner Teil hatte zuvor eine U-Uniform.


Aber ist scheinbar bei Leuten wie dir scheiss egal wenn Menschen von Serben tyrannisiert werden.
 
Zurück
Oben