Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalins bester Schüler Tito - romantisiertes Bild eines Massenmörders

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Josip Frank

Ultra-Poster
Du meinst den Mann der Kroatien in das SHS Königreich holte damit Kroatien keine Versaile Represalien hatte?

Kroatien ? der war bedacht seine Landsleute ins Reich zu holen . Nicht umsonst stand in den jugoslawischen Schulbüchern 1921 das Dalmatien serbisch sei und das hat er zu spüren bekommen
 

skenderbegi

Ultra-Poster
Ist schon lustig

Er gab dem Kosovo die Autonomie...er holte zig tausende Albaner rüber zum Schutz vor Hodza er gab euch Unis Spitäler Behörden...Albaner konnten alles erledigen ohne Kenntnisse der slawischen Sprache...er führte Solidaritätszahlungen ein von allen anderen Teilrepubliken um euch zu helfen...er schützte die Albaner sowie die Kroaten vor Nürnberg...er setzte Rankovic ab nachdem der sah was ihr eigentlich wolltrt....und du in deiner kompletten Ahnunslosigkeit stellst dich daher und redest gegen ihn...lächerlich!!!!

wow...
haben die albaner etwa nicht mit den partisanen gekämpft?
was er gegeben hat ist gut und nennenswert jedoch das minimum wenn man zahlenmässig die 5 ethnie war!!!
soll ich dankbar sein das ein volk seine eigene sprache und kultur ausüben darf du strassenköter!!!

und wo sind die bodenschätze kosova`s hin?

hää;
er setzte rankovic ab als dieser schon gegen plus /minus 150000-200000 albaner in die türkei abschieben/vertrieben lassen hatte.
 
Oben