Tarmi Rićmi
Gesperrt
Diese elenden komis.ich streck die rechte hand......
um ein buch vom bücherregal runter zu holen.
um ein buch vom bücherregal runter zu holen.
Massenmörder bleibt Massenmörder, auch wenn es etliche weitere gab.Der einzige Massenmord war in Bleiburg
Der einzige Massenmord war in Bleiburg
eigentlich müssten alle kroaten tito lieben und ihm jeden tag blumen aufs grab legen................
siehst du cobra,
so gehts mir die ganze zeit wenn threads zur serbischen politik gegenüber kosova erstelle ;-)
tito war doch nachdem krieg nichts anders als eine fahne im wind.....
er hat geld von allen seiten genommen egal was diese für ideologische & politische ziele hatten!!
Würd ich machen, hab aber kein Bock serbisches Land zu betreten.
Massenmörder bleibt Massenmörder, auch wenn es etliche weitere gab.
Klingt es besser wenn ich sage das Srebrenica der einzige Völkermord war den die Serben begingen, oder Jasenovac der einzige den die Kroaten begingen? Doch wohl kaum
Im Gegensatz zu Jasenovac und Srebrenica wurden in Bleiburg keine Zivilisten getötet.
Also JA da gibts einen grossen Unterschied
Im Gegensatz zu Jasenovac und Srebrenica wurden in Bleiburg keine Zivilisten getötet.
Also JA da gibts einen grossen Unterschied
In Bleiburg wurden Zivilisten getötet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen