G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
wieder so ne floskel
...für dich, für mich fakt.....
wieder so ne floskel
was meinst du mit vom Regen in die Traufe?
Weil du dann gelesen hättest das es nicht um die Zeit nach dem Bruch mit Stalin geht sondern um die 20 und 30er Jahre, wobei er den Großteil der 30er in Moskau verbrachte....bei seinem "Lehrer" bevor er zum Massenmörder wurdeWozu? Tito hatte nix mit dem Stalinismus...Tito war Marksist und proklamierte swine eigene Version vom Kommunismus
Weil du dann gelesen hättest das es nicht um die Zeit nach dem Bruch mit Stalin geht sondern um die 20 und 30er Jahre, wobei er den Großteil der 30er in Moskau verbrachte....bei seinem "Lehrer" bevor er zum Massenmörder wurde
Ich hab den Bericht nicht geschrieben und dramatisiere da auch nix.Dramatisier doch nicht immer alles Mensch Er war in der Kp da er flüchten musste...er wurde ausgebildet und mit rotem Müll vollgeatopft danach war er Agent für die KP einer von zigtausenden
Ich hab den Bericht nicht geschrieben und dramatisiere da auch nix.
Gelernt ist nun mal gelernt und er hatte die Macht das gelernte umzusetzen, was er auch tat.
Treffender als die Überschrift, romantisiertes Bild eins Massenmörders, kann man es nicht ausdrücken
Helga lass deine dämlichen Unterstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen