Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalins bester Schüler Tito - romantisiertes Bild eines Massenmörders

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
.............................................................................wenn du nur das im kopf hast.............................................................................
 
Wozu? Tito hatte nix mit dem Stalinismus...Tito war Marksist und proklamierte swine eigene Version vom Kommunismus
Weil du dann gelesen hättest das es nicht um die Zeit nach dem Bruch mit Stalin geht sondern um die 20 und 30er Jahre, wobei er den Großteil der 30er in Moskau verbrachte....bei seinem "Lehrer" bevor er zum Massenmörder wurde
 
Weil du dann gelesen hättest das es nicht um die Zeit nach dem Bruch mit Stalin geht sondern um die 20 und 30er Jahre, wobei er den Großteil der 30er in Moskau verbrachte....bei seinem "Lehrer" bevor er zum Massenmörder wurde

Dramatisier doch nicht immer alles Mensch :) Er war in der Kp da er flüchten musste...er wurde ausgebildet und mit rotem Müll vollgeatopft danach war er Agent für die KP einer von zigtausenden
 
Dramatisier doch nicht immer alles Mensch :) Er war in der Kp da er flüchten musste...er wurde ausgebildet und mit rotem Müll vollgeatopft danach war er Agent für die KP einer von zigtausenden
Ich hab den Bericht nicht geschrieben und dramatisiere da auch nix.
Gelernt ist nun mal gelernt und er hatte die Macht das gelernte umzusetzen, was er auch tat.
Treffender als die Überschrift, romantisiertes Bild eins Massenmörders, kann man es nicht ausdrücken
 
Ich hab den Bericht nicht geschrieben und dramatisiere da auch nix.
Gelernt ist nun mal gelernt und er hatte die Macht das gelernte umzusetzen, was er auch tat.
Treffender als die Überschrift, romantisiertes Bild eins Massenmörders, kann man es nicht ausdrücken

Der einzige Massenmord war in Bleiburg
 
Helga lass deine dämlichen Unterstellungen.

siehst du cobra,
so gehts mir die ganze zeit wenn threads zur serbischen politik gegenüber kosova erstelle ;-)

tito war doch nachdem krieg nichts anders als eine fahne im wind.....
er hat geld von allen seiten genommen egal was diese für ideologische & politische ziele hatten!!
 
Zurück
Oben