Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalins bester Schüler Tito - romantisiertes Bild eines Massenmörders

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Jovanović;3691117 schrieb:
Darum geht's nicht. Es nervt mich langsam, wie gezielt Cobra gegen alles was mit Jugoslawien verbunden ist arbeitet. Das beweisen unter anderem seine Groß-Serbien Threads, seine Threads über den 'Massenmörder Tito' und und...

Aber genau dieser Tito hatte die Kroaten vor der faschistischen Brut der Ustascha befreit! Darum geht's mir...

Ich meine, die Amerikaner werden auch als Helden gefeiert - aber komm schon, ihre imperialistischen Kriege betont keine Sau als 'Massenmorde', sondern als 'Befreiungskriege vor dem Kommunismus'!
Helga lass deine dämlichen Unterstellungen.
 
Jovanović;3691117 schrieb:
Darum geht's nicht. Es nervt mich langsam, wie gezielt Cobra gegen alles was mit Jugoslawien verbunden ist arbeitet. Das beweisen unter anderem seine Groß-Serbien Threads, seine Threads über den 'Massenmörder Tito' und und...

Aber genau dieser Tito hatte die Kroaten vor der faschistischen Brut der Ustascha befreit! Darum geht's mir...

Ich meine, die Amerikaner werden auch als Helden gefeiert - aber komm schon, ihre imperialistischen Kriege betont keine Sau als 'Massenmorde', sondern als 'Befreiungskriege vor dem Kommunismus'!

...zwingt dich cobra ins forum zu kommen oder zwingt er dich seine threads zu lesen!?.....was tito und die befreiung betrifft....sag ich nur vom regen in die traufe.....
 
Jovanović;3691129 schrieb:
Spamm hier nicht rum, gib entweder 'ne Antwort darauf oder lass es bleiben...
Du als großer Srebrenica Leugner und Helga Fuchs Anschlepper willst von mir antworten auf deine Unterstellungen?
 
Zurück
Oben